close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 120363 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
scoresystem
Kevin
Danke Dirk Smile

Super Smile vielen Vielen Dank Wink

LG Kevin

SC-Ad-Bot

kds1963
Hallo,
ich wollte 2 dinge im Scoresystem hinzufügen 1. referals und das Mitgieder sich gegenseitig die Punkte austauschen können. sowie noch 2 Währungen. Credits und PM die ich für bestimmte Spiele benötige. wer kann mir helfen??? diese zu ergänzen.
würde mich freuen, wenn mir eine/r hilft. mfg klaus

Comet1986
kds1963

zu 1 Da gibt es bereits Lösungen wie MG-invitation von MarcusG, da bekomst du für das Einladen Scores, und wenn sich derjenige registriert nochmal Scores. Da derjenige eine Mail erhält mit einem Link zum Registrierungsformular das mitgliefert wird.
zu 2 Dies ist bereits in der Infusion enthalten. Gehe doch mal in dein Score-Account und wähle den reiter user-Transfers.

lg Comet1986
Bearbeitet von Comet1986 am 08.04.2010 00000004 09:09

kds1963
Danke Dir - werde versuchen , bin ein anfänger in diesem program. lg kds1963 klasse

DeeoNe

Zitat

Comet1986 schrieb:
zu 2 Dies ist bereits in der Infusion enthalten. Gehe doch mal in dein Score-Account und wähle den reiter user-Transfers.

Man kann doch die Gebühr des UserTransfers einstellen, bei mir wird der ScoreTransfer in der Transfers-Übersicht angezeigt aber nicht wirklich vom Guthaben abgezogen?

MFG
DeeoNe
Bearbeitet von DeeoNe am 12.04.2010 00000004 14:28

DeeoNe
Ja das habe und meine ich doch beim User Transfer erscheint die Gebühr nur im Log und wird aber nicht mit von den Scores abgezogen und das gleiche Problem hat auch Comet mir gerade bestätigen können bei sich.

DeeoNe
Ja waren halt beide am schreiben da passiert das Wink habs gesehen nun sind wir 3 wo das Problem festgestellt haben auf 3 verschiedenen HPs

Gr@n@dE
Hallo,

das Problem war schon seit der ersten Version enthalten. Hab das Paket aktualisiert und es muss nur die "scoresystem_main_include.php" neu hoch geladen werden.
Gruß Ralf

DeeoNe
habe das gemacht und jetzt funktioniert es
dankeeeeeeeeeeee

MFG
DeeoNe

Comet1986
Heute habe ich ein Problem, zudem ich eine Lösung suche.

Und zwar habe ich eine Fusion gebastelt in der man anhand eines Links andere bestehlen kann.

Schön und gut klappt alles soweit, nur die Scores werden nicht vergütet wenn der user der gerade gestohlen hat offline ist.

Code

$acc_id = stripinput($_GET['id']);
      if (defined("SCORESYSTEM") && ($mfgsettings['scores_onoff'] != 0)) {
      $rscore = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SCORE_ACCOUNT." WHERE acc_user_id = '$acc_id'");
      $score_user = dbarray($rscore);
      if($score_user['acc_score'] >= "$amount"){
         score_free("Diebstahl", "DIEB", $amount, 100, "P", 0, $_GET['id']);
      }}
      if (defined("USERGOLD") && ($mfgsettings['gold_onoff'] != 0)) {
      payuser($_GET['id'], $amount, 'cash');
   }

Egal was ich mir da zurechtbastel mit dem original gehts auch nicht, man muss Online sein

ozi-style
habe ein problem wo soll ich den den ordner install rein machen?

emblinux
Ließ dir bitte zuerst mal die Anleitung in Ruhe durch und dann stellst du deine Frage etwas präzieser, wenn du nicht weiter kommst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

ozi-style
es gibt keine anleitung!

emblinux
Im Download-Paket vom Scoresystem ist definitiv eine Anleitung dabei !!! install.pdf

Ließ dir erst mal alles in Ruhe durch und beschäftige dich damit ein wenig, dann darfst du dich wieder melden.

Alles wird Gut!

ozi-style
ich kann diese nicht öffnen?

emblinux
Einen Acrobat-Reader sollte man dann doch schon installiert haben, wenn möglich eine aktuelle Version. Wenn es Probleme beim Öffnen ansich geht, dann lade dir das Paket nochmal herunter, vielleicht war die Datei ja korrupt, das passiert manchmal.

Alles wird Gut!

ozi-style
es ist ein fehler aufgetreten: http://ozi-style.l.gp/index.php
Bearbeitet von ozi-style am 28.04.2010 00000004 19:28

emblinux
Dann hast du etwas nicht richtig eingebaut. Halte dich einfach an die Anleitung.

Alles wird Gut!

ozi-style
be mich exakt nach der anleitung gehalten.

emblinux
Das denke ich nicht. Poste doch einfach mal das, was du in der maincore.php gemacht hast, bzw. die Zeilen 290 bis 300

Alles wird Gut!

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS