close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: ayreon
Thread ID: 2901
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10238 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
Fehlermeldung Call to undefined function score_free()
ayreon

Zitat

MarcusG schrieb:

Zitat

ayreon schrieb:
der downloadlink zum balloons http://www.phpfusion-4you.de/infusion...php?did=20

Nimm lieber den richtigen Link:

http://phpfusion.marcusg.de/downloads...page_id=24

Nur dort gibts Updates und Support vom Autor.

was ist an dem anderen falsch?

SC-Ad-Bot

emblinux
Nichts, nur das du dort die aktuellste Version und auch Support erhälst. Denn schließlich ist das die Seite des Entwicklers. Auf der anderen Seite muss das nicht sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

ayreon
na klang grad irgendwie anders.....

Steed
@MarcusG:
Hallo Proxy-User,
Sie nutzen eine Proxy-IP zum Anzeigen der Homepage. Leider ist Ihnen durch die Nutzung eines Proxies die Regisitrierung und das Einloggen auf diesem Portal nicht gestattet.
Die einzige Möglichkeit ist es diese Proxy-IP in unsere Whitelist einzutragen. Nach erfolgreicher Eintragung, werden wir uns darum bemühen Ihre Proxy-IP schnellstmöglich freizuschalten.

# Regeln für eine erfolgreiche Aktivierung
- Die Proxy-IP ist eine Firmen-IP,
- es werden keine Hackversuche durchgeführt,
- es werden keine Spam- oder Floodversuche auf das Portal vorgenommen.

Sollte gegen eine der oben aufgeführten Regeln verstoßen werden, wird die Proxy-IP aus der Whitelist in die Blacklist übertragen und ein Besuch auf unser Portal über diesen Proxy ist dann nicht mehr möglich.

Ihre Proxy-IP: 77.117.208.179
Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und stimme diese in vollem Umfang zu.

Ähm...
das ist kein Firmen-Proxy-Server, sondern meiner, der am Dachboden steht und alle Computer im Hause mit Internet versorgt.
Ich habe jeden Tag eine andere IP-Adresse, da ich Breitbandinternet habe, und mein Proxy nicht Tag und Nacht läuft.
Leider kann ich mich nicht registrierenSad
(als Gast kann man es nicht runterladen, Zugang gesperrt steht daSad)

Springe ins Forum:
Datalus