close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: AC-Mike
Thread ID: 2777
Thread Info
Es gibt 33 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8967 mal angesehen.

Thema drucken
ScoreSystem
emblinux
Ich bin der Meinung, man sollte grundsätzlich nicht die mitgelieferten modifizierten Dateien hochladen, sondern immer die Anpassungen selbst vornehmen. Denn wenn man bereits andere Infusions installiert hat, die auch Anpassungen an der maincore.php haben, gibt es mit diesen Probleme.

Von daher immer die Anpassungen selbst vornehmen, dadurch lernt man manchmal auch noch etwas. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

SC-Ad-Bot

DJ Drachenboy
hmm ok dann brauch ich ja die code oder ein hinweiß wie ich das alles änder kann das es dann bei 7.01. auch wider geht

Bumblebee
Hallo ,

es ist alles in der scoresystem anleitung beschrieben wo was hinkommt obwohl bei v7.01.xx ist es etwas abweichend aber im grunde genommen ähnlich schau es dir einfach mal an.
Gruß
Bumblebee

emblinux
Wie man es in Fusion 7.01.x einbaut, dazu gibt es bereits Beiträge, also einfach mal die Suche benutzen.!

Alles wird Gut!

Chaos3ngel
Naja ich habs ScoreSystem nun auf 7.01.02 laufen...
So gravierend sind die Unterschiede nicht...

Genau genommen brauchte ich nur den Punkt zum laden der Settings ändern und eine Funktion hinzufügen *-*

Naja ich hock nu aba auch an dem Spiel mit der eregi()-Funktion...
Plöde Freehoster halt XD Aber wenn die in folgenden Versionen von PHP eh wegfällt isse net weiter wichtig ^^

Diesbezüglich wollte ich, um möglichen Fehler vorzubeugen, nach fragen, ob ich das richtig verstehe, dass ich beim ändern von eregi() zu preg_match() nur vor und nach den RegEx nen "/" setzen muss?!
Bearbeitet von Chaos3ngel am 12.01.2011 00000001 13:05

emblinux
In den meisten Fällen ist das so. Es gibt aber auch Ausnahmen. Dazu sollte man sich einfach mal mit preg_match beschäftigen. Und normalerweise muss hinter das 2 / noch ein i, zwecks Caseinsensitiv.

Alles wird Gut!

Black Shaddow
Hallo ich habe auch ein kleinen Problemm mit dem Scorsystem !

ich nutze v7.01.03 und habe dasSscorsystem bei mir zum laufen bekommen , nur habe ich da Drei kleine Fehler und weis nicht was ich machen soll .......... !

Meldung Eins =
Notice: Undefined index: set_top_user in /......./scoresystem_panel/scoresystem_panel.php on line 34

Meldung Zwei =
Notice: Undefined index: set_top_user in /..../scoresystem_panel/scoresystem_member.php on line 37
und on line 43

nun mein Problemm , was soll ich da denn machen ???
Und gegebenenfalls was ????

emblinux
Du scheinst das Scoresystem nicht korrekt installiert zu haben. Denn das sind Werte aus der SettingTabelle des Scoresystems. Wurden alle Tabellen angelegt, als du das Scoresystem installiert (infused) hast? Laut der Meldung nicht.

Alles wird Gut!

Black Shaddow
Hmmmm

Ich habe die Instalation so wie in der Anleitung durchgeführt !
Aber die modifikationen der Dateien die geändert werden mussten Manuell gemacht da ich anderst (normal hochladen) das Scorsystem nicht zum laufen bekam !

Habe nach dem die Dateien nun an den Richtigen stellen (wie beschrieben) geändert wurden diese hochgeladen und das Scoresystem noch mals instaliert ! ohne fehler meldungen !
Nur das Ich nun diese Meldungen habe !

Wo kann ich das nachschauen ob die Tappellen alle angelegt wurden und was muss da denn stehen ?
Bearbeitet von Black Shaddow am 18.01.2011 00000001 09:31

emblinux
Zur Datenbankadministration empfehle ich die phpMyAdmin. Damit solltest du sehen können, ob die Tabellen angelegt wurden und natürlich auch, was dort drinne steht. Was in welchen Tabellen nach der Installation drinne stehen muss findest du in der infusion.php des Scoresystems.

Zeilen 91-106

Alles wird Gut!

Black Shaddow
Danke !!!
Ich schau mal was ich da finde !

Würde eine Neu Instalation den Fehler nicht gegebenfalls auch beheben in diesem fall ?

Also die Scor einträge sind vorhanden in der Tabelle !

Bekomme auch soweit ich Beurteilen kann alles Angezeigt ,
nur eben auch diese meldungen !
Bearbeitet von Black Shaddow am 18.01.2011 00000001 10:03

emblinux
Dann hast du etwas nicht richtig eingebunden, so das die Settings geladen werden.

Denn wenn du die Datei scoresystem_main_include.php korrekt eingebunden hast, dann werden auch die Settings geladen.

Sind in der Tabelle fusion_score_settings wirklich Daten drinne ?

Alles wird Gut!

Black Shaddow
ja klar

kann man nur leider auf dem bild nicht richtig sehen !

Hab es nu hinbekommen danke denoch !
Bearbeitet von Black Shaddow am 18.01.2011 00000001 11:03

Springe ins Forum:
HarlekinPower