close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: HHDeern
Thread ID: 1650
Thread Info
Es gibt 31 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6449 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
User Block Warnung
ObiWan
Tja, wie gesagt ich hab diese Infusion noch nicht getestet. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

SC-Ad-Bot

HHDeern
happymacht doch nicht ObiWan ...Fire arbeitet ja dran Smile ....
Warum wurde übrigens gelöst in der Thead geschrieben ...noch ist ja nichts gelöst
2 Warnmeldungen sind ja noch da :-) und in Bearbeitung

Gleich mal meine Frage !
HAT SICH BEZÜGLICH DER LETZEN WARNMELDUNGEN ETWAS GETAN ????????

Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../.../user_profil_block/block_function.php on line 18
Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 19
Bearbeitet von HHDeern am 22.09.2009 00000009 06:38
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut

ObiWan

Zitat

HHDeern schrieb:
Gleich mal meine Frage !
HAT SICH BEZÜGLICH DER LETZEN WARNMELDUNGEN ETWAS GETAN ????????

Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../.../user_profil_block/block_function.php on line 18
Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 19

Du bist aber ne ganz ungeduldige. Bist wohl voll heiss drauf. Dickeslachen

Das Thema wurde doch erst gestern bekannt gegeben. Vielleicht braucht firemike noch einen Tag. Er wird schon schreiben. Wink

PS: Gelöst-Markierung hab ich erstmal entfernt wieder. *hehe*
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

HHDeern
Hier noch mehr Warnmeldungen in der User-Blocken -durch Zufall entdeckt als ich ein Profil abändern musste
Und zwar im Adminbreich -wenn man auf die Mitgliederliste zugreifen und auf den Nicknamen klickt kommen...

Code

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 19

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 29
 User Block Status
Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 35

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 41

Alle Meldungen in der user_profilblock_include.php

on line 19
on line 29
on line 35
on line 41
Bearbeitet von HHDeern am 23.09.2009 00000009 11:37

ObiWan
Das sind alles Fehlermeldung die Aussagen, das der User nicht gefunden wird, der die Seite aufruft. Ist ja auch klar. Ein Gast hat ja keine User_ID. ;)

Wie schon gesagt müsste man das ...
a) insgesamt mit einem Member-Befehl umschliessen oder
b) generell den Zugriff auf Profile für Gäste verbieten
Bearbeitet von ObiWan am 23.09.2009 00000009 11:49
... und vieles mehr.

firemike
Hi,
sollte im aktuellen Download Paket behoben sein....

HHDeern
Ist die aktuelle schon oben firemike Smile
Freu mich schon *gg erstmal noch lieben Dank

@obiwan das war im Adminbereich nicht als Gast Smile

Ok ,warte mal ab ob die wech sind ...halte euch auf dem Laufenden...

firemike
Ja, ist oben.
Ich hoffe es passt nun alles, bei mir im Test hab ich keine Fehler mehr gefunden, aber das heisst ja nichts... Wink

Mike

HHDeern
Also ,als Gast ist die Warnung behoben
aber im Adminbereich unter Mitglieder und klicke da mal auf den Nick( nicht bearbeiten) -dort ist alles ok...habe dort die besagten 4 Fehlermeldungen !

die eine Warnung hat sich geändert von 19 u.s.w auf 22 ,30,36,42

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 22

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 30
User Block Status

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 36

Notice: Undefined index: lookup in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 42
HHDeern hat folgendes Bild angehängt:

1_3.jpg

Bearbeitet von HHDeern am 23.09.2009 00000009 14:04

firemike
So,
auch dieser Fehler ist im aktuellen Download Paket behoben.

Mike

HHDeern
klasseklasse perfekt ...Alles in Ordnung ...
Danke schön für die Bemühungen ...Ganz klasse -freu mich !blume

Springe ins Forum:
Datalus