close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: MrGonzoBln
Thread ID: 130
Thread Info
Es gibt 61 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 17488 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
Gruschel / Poke Mod
Jacky
man kann ja auch mal was haben was es nciht im studi und co gibt.

Finde einen Highscore und einen zähler einen gute erweiterung für die user.

Wer schreibt denn das ding richtig um? Ich hab noch nichts gehört... Sad
Bearbeitet von Jacky am 18.09.2009 00000009 11:06
Gruß Jacky

www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif

SC-Ad-Bot

ObiWan
Naja auch allein die von der Version v6, da ist der Code auch bissel naja. ^^

Man hätte das alles viel einfacher schreiben können. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Jacky
Ja man hätte... ich bin froh das es das ding gibt auch wenns net so toll gecodet is. Es funktioniert. Solange jemand das teil nicht neu schreibt sollte man auch net darüber meckern...
Gruß Jacky

Jacky
Gut jetzt meckern doch einige... ich ja im pronzip auch obwohl ich glücklich bin das es überhaupt geht.

Passiert jetzt was mit dem teil? hilflosWink
Gruß Jacky

ObiWan
Im Moment nix. Vielleicht sollte man erstmal sinnvolle Vorschläge sammeln, was man dort mit reinmachen könnte. Wink

Und NEIN den Highscore Zähler und den Profil Zähler meine ich damit nicht. Dickeslachen
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Jacky
Also mir fällt dazu nicht mehr viel ein was man da ncoh ändern könnte außer eben den code einfacher machen und vielleicht bisschen ajax mit einbauen beim ausblenden und zurück poken.

Hat noch wer andere ideen?
Gruß Jacky

ObiWan
Vielleicht irgendein kleines Icon mit verschicken in der Message. Wie eine Torte, Kuss, Smilie oder so?
... und vieles mehr.

MediaMonkey
also ich hab dieses poke system mal auf meienr testseite getestet.... also so wirklich vielversprechend klingt das "Noch nicht" Ich weis man sollte ne meckern über das was leute gemacht haben is ja au in dem sinne kein meckern nur begeistert bin ich ne davon happy)))

MFG MM

P.S. nich bös nehmen *gg*

ObiWan
Ja und was müsste deiner Meinung noch rein, damit es noch mehr pepp hat? Smile
... und vieles mehr.

MediaMonkey
also ich weis nich kann man dich vll glei als Userfield machen??? müsste doch bestimmt iwie gehen oder... un kann man es vll nich in dem Scoresystem von euch hier mit einbinen?? wäre doch bestimmt au cool oder denk das jezz nur ich ... mhhh wer weis XD

ObiWan
Also Scoresystem halte ich für unnötig. Als Userfield sollte man das sowieso machen bzw. als Panel irgendwo hin noch.

Und was meinst du mit "dich"? Willste mich (ObiWan) als Userfield machen? Dickeslachen
... und vieles mehr.

MediaMonkey
hehe lach nein na das mit dem Scoresystem war au nur nen vorschlag. aber als userfield fände ich das iwie sinvoller als wie es selber einzubauen. sonst würde mir nix mehr einfallen dwas man da noch dran machen könnte (zumindest in mom) aber trotzdem lob an dem der es für die v7 gemacht hat happy))

Andy1983
Hallo ich habe immer eine Fehlermeldung bei dieser Fusion
Und zwar wenn ich ein User Poken will daucht bei den User die fehlermeldung auf.

Notice: Undefined variable: lookup in C:\Inetpub\vhosts\radio-forever.com\httpdocs\profile.php on line 44

Notice: Undefined variable: lookup in C:\Inetpub\vhosts\radio-forever.com\httpdocs\profile.php on line 45

Notice: Undefined variable: lookup in C:\Inetpub\vhosts\radio-forever.com\httpdocs\profile.php on line 45

Notice: Undefined variable: lookup in C:\Inetpub\vhosts\radio-forever.com\httpdocs\profile.php on line 46

Kann mir da einer weiterhelfen danke schon mal im vorraus.

Mfg
Andy1983

Gr@n@dE
Was steht in den besagten Zeilen den?
Gruß Ralf

Andy1983
Hier Ralf dyas steht da drin bloss irgedwie kann ich damit nix anfangen
habe den text mal im eime text datei gemacht weril hier das sicherheitssystem meckert.

Mfg
Andy1983

Zitat

ich schicke dir mal den text per pm hier will das nicht so richtig

Zitat

ich kann dir das noch nicht mal per pm schicken was mach ich jetzt

Bearbeitet von Andy1983 am 28.09.2009 00000009 10:31

ObiWan
Dann zipp die Datei und häng sie hier an. Wink
... und vieles mehr.

Andy1983
hier die datei
Andy1983 hat folgende Datei angehängt:

fehler.rar [356Bytes / 639 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bloody
Mahlzeit zusammen,

Also ich hab nun ja schon einiges installiert, aber ich glaub an keinem bin ich nu so verzweifelt wie am Poke System *gg
Ich hänge ab punkt 3 *g die es nicht gibt in der Beschreibung *g also ab dort "an die stelle wo der Poke Button auftauchen soll diesen code setzen (grafik links bitte anpassen)" einmal welche Grafik ? und wenn ich den folgenden Code in die Profile.php einfüge (egal wohin) öffnet sich kein Profil mehr und erscheint folgende Fehler meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/w00b9190/profile.php on line 225

Ich hoffe es kann mir wer helfen Sad ich find die Idee eigentlich witzig, und unnötiges zeug sgen sie alle, haben will es aber jeder *gg

Gruss BloodyWink

ProUniverse
Hallo zusammen,

ich kann mich da nur anschließen, bin auch am verzweifeln. Ich hab schon alles probiert, leider ohne Erfolg.

Das Problem bei mir ist das einfügen der letzten beiden Punkte. Hab es zwar mal geschafft das ber Button angezeigt wurde nur leider wurde da nur noch der Button angezeigt ohne Profil.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

Crashfm
Hey Zusammen,

ihr habt doch nach Vorschlägen gesucht für das Poke/Gruschel System...
Was haltet ihr davon, wenn man es einfach so umbauen könnte, dass man da nicht nur ne Nachricht bekommt "Sie wurden gegruschelt/gepokt" sondern, dass vielleicht irgendein Ton erklingt.
Ich denke mal son Gruschel/Poke Teil soll doch im tiefsten Sinne irgendwo dafür da sein in irgendeiner Form Aufmerksamkeit zu erregen. Am Besten bekommt man dies mit solch einem Ton hin.
Funktionieren könnte sowas z.B. wie bei der Grussbox im Radiostatus von Granade! "Neue Nachrichten liegen auf dem Server" könnte man doch gut in einen Klingelton oder alternativ in einen Kuss-Ton oder was auch immer abändern.
Geil wäre es natürlich auch wenn eine Animation auf dem Bildschirm auftaucht wie jetzt z.B. bei ICQ... da kann man ja auch solche Teile schicken und dann kommt da son Typ mit "I like you..." und dann fängt er an zu tanzen oder so. Also es gibt schon Möglichkeiten das Teil richtig genial umzuschreiben aber naja.
Erst dann hätte das Gruschel/Poke System einen Sinn, denn wenn ich jemandem nur ne Nachricht schicken will, dann kann ich das auch mit Fast PM!

LG Crash
Bearbeitet von Crashfm am 12.10.2009 00000010 08:09

Springe ins Forum:
Heiseclan