close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 120343 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
scoresystem
Blubba
Da bedanken wir uns :-)

SC-Ad-Bot

dj_merxmir
huhu gemeine

habe mal nen problem mit dem ScoreSystem 1.1 habe alle daten aus dem "php_files" Ordner unter einbehaltung der Ordnerstruktur auf mein Space geladen und im Admin/system/infusion , installiert ! (wird auch als Installiert angezeigt)

im Admin / Infusion Bereich wird es auch angezeigt aber beim klicken geht es wieder auf die Startseite und das Panel wird auch nicht angezeigt auf der Startseite .

entweder hab ich was falsch gemacht was ich mir nicht denken konnte da ich es schon auf einer anderen seite installt habe und da funzt es "grübel"

oder muß ich erst die vorversion installen und dann die 1.1 hinterher da aber in der 1.1 anleitung nix von stand habe ich direkt die 1.1 hochgeladen und installt.

meine seite zum kucken : www.djmerxmir.de

hoffe ihr könnt helfen ....

turbo-opa
mir ist auch mal was aufgefallen am score system hier auf der seite denke ist auch woanders so.
und zwar bleibe ich ja eigentlich dank der cookies immer eingeloggt aber meine punkte beliben immer gleich. denke eventuell kann mann das noch so machen das mann dafür einmal am tag punkte bekommt. mir selber ist es egal nicht das jemand denkt ich will jetzt meinen punktestand vergrößern aber es gibt nun mal den hacken zu setzten das man eingeloggt bleibt und damit bekommt mann halt weniger punkte. ist vielleicht noch ne idee für die nächste version des systems.

ps habs mal getestet die login beschränkung für punkte funzt ja
Bearbeitet von turbo-opa am 19.01.2009 00000001 17:09
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

Blubba
@ dj_merxmir lad alles mal neu hoch, irgendeine Datei ist nur halb oder garnich hochgeladen Smile

@opa kann man doch im Adminenü einstellen,das es nur 1 x am Tag geht.

Grüße
Chrissi
Bearbeitet von Blubba am 19.01.2009 00000001 19:51

dj_merxmir
ja das hatte ich auch schon in den vergangenden Threads gelesen und habs versucht leider ohne erfolg..

DjMaddman268
Das Score Sytem in Verbindung mit der Arcade von hier zählt leider die Punkte nicht richtig...bei viele Spielen werden keine Punkte fürsSpielen abgezogen sondern immer nur welche addiert wenn man es gespielt hat und in die Liste kommt. Gibt es dazu ne Lösung ?
Trau,schau wem!

wanili
Score bei Geburtstag ?

Hallo zusammen, würde gern meine Mitglieder Scorepunkte geben, wenn sie Geburtstag haben, nur weiss ich nicht wie.

Habe ein birthdate_panel installiert.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Blubba
Wenn du nicht gerade hunderte User hast, kannst du dies einfach im Adminmenü machen. Scoresystem => Admin Transfer.

grüße
Chrissi

wanili
Hallo, ja das ist klar, habe die Seite seit 3 wochen on, es sind nun 30 und es werden sicherlich mehr, habe auch noch andere projekte, also möchte ich mir das so einfach wie möglich gestalten happy

Trotzdem Danke
andy

maikrhf
hy das hab ma das score System eingebaut.

funktioniert alles außer das mit den Logins die werden nicht gezählt (stehen aber drin) kann mir jemand helfen

Gr@n@dE
Gibt mehrere Gründe:

1. Nicht richtig eingebaut.
2. "maincore.php" include nicht hinzugefügt
3. Im Adminbereich des ScoreSystem das zählen für den Login "deaktiviert"
Gruß Ralf

maikrhf
jep danke lag wohl an der maincore dings

steht aber net in der anleitung das man die datein aus der PHP files Help auch hochladen muss.

aber nu gehts danke

Gr@n@dE
Dann scheinst du wohl nicht richtig die Installation ausgeführt zu haben. Unter den Punkt 3 steht folgender Hinweis:

Zitat

HINWEIS: Es können die mitgelieferte Datei verwendet werden, wenn diese noch NICHT
Modifiziert worden sind. Somit könnt ihr mit Schritt 9 fortsetzten.

Schlussfolgerung ist dann, wenn du schon eine Modifizierung gemacht hast, dann musst du die Punkte 4 bis 9 selber hinzufügen. Klingt Logisch oder?
Gruß Ralf

jojje
Someone who knows and can explain how to get points when you vote for an image? in the score system.

Gr@n@dE
Do not excuse please, but this function is yet available. From the next version, however so a function becomes with offered. stress
Gruß Ralf

jojje
ok. thanks for the quick reply

jojje
Is it possible to fix so that it allow html code or forum code in the ScoreSystem - Admin Users Transfer in titel. would like to be able to put link in the text box titel.

VIP-phiL
Bei mir geht Shoutbox i-wie nicht alsow enn ich Shoutbox eintrag mache bekomme ich nicht den betrag den ich eingestellt habe also bekomme überhaupt nichts woran kann das liegen?

Gr@n@dE
@jojje: This would be would have to be modified possible, for that however the „scoresystem_redirect_include.php".

@VIP-phiL: Du anscheint die Shoutbox modifiziert oder geupdatet. Dadurch wurde der Code der bei der Installation hinzugefügt werden musste entfernt. Wenn du diesen Code wieder einbaust, dann sollte wieder alles ohne Probleme gehen.
Gruß Ralf

VIP-phiL
Danke DickeslachenDickeslachenDickeslachen

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS