close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 120346 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

Thema drucken
scoresystem
DoD
hallo zusammen

kann mir jemand aus der sache raus elfen habe nach der installation des scoresystems diesen fehler drauf

Fatal error: Call to undefined function: score_account_color() in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_panel.php on line 23
quassel-strippen.de

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Bitte Update auf Version 1.1 und kontrolliere ob du die Installation richtig ausgeführt hast. Sollte mindestens der Haupt Include Fehlen der diesen "Fehler" verursacht.
Gruß Ralf

DoD
danke hab da noch ein problem ich kann die zusätzlichen userfelder net anstellen bei mir woran lieg das?
quassel-strippen.de

Gr@n@dE

Zitat

DoD schrieb:
die zusätzlichen userfelder

Welche meinst du ? Das User Field vom ScoreSystem sollte ohne Probleme gehen da es nicht von einer richtigen Installation abhängig ist.
Gruß Ralf

DoD
nein ich mein die geschlechter und so weiter die man hier ziehen kann
quassel-strippen.de

Datalus
Das hat aber nix mit dem ScoreSystem zutun du meinst sicher das Wer ist Online Panel.

Das kann man ja hier im Downloadbereich finden.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

DoD
weil ich jetzt net weiß wo hin damit deshalb hab ich hier gefragt und tu es jetzt nochmal ich meine » User Felder die hier zum download angeboten werden sie lassen sich in die userfields meiner datenbank einbinden aber unter userfelder im adminbereich kann ich sie net anschalten. sorry ich hatte mich undeutlich ausgedrückt ich meinte weder das Wer ist Online Panel noch das ScoreSystem welches mir zwar auch probleme bereitet weil es meine seite in die länge zieht aber trotzdem net dargestellt wird

also mit dem scoresystem hat sich erledigt hab es nun hin bekommen hurra aber die anderen probleme hab ich noch leider bezihungsweise dat problem mit dem Beziehungsstatus
Bearbeitet von DoD am 11.01.2009 00000001 20:30
quassel-strippen.de

Blubba
Huhu, wenn ich einen einzelnen Sperre, sind gleich alle gesperrt. Und das Varcade Score ist in der neuste DOwnloads wieder ganz oben, wurde da was geupdatet?

Blubba
Hilfe würden gerne unbedingt einen User sperren, danke schonmal.

JC Drago
Hallo Blubba
habe mit Ralf gesprochen und er schreibt in kürze was dazu.

LG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

Blubba
Dankeschön, die Seite hier ist echt Super klatsch

mormos
ich suche noch die anpassung für die varcade an das scoresystem

Datalus
öhmmmmmm wenn du die VArcade hier auf der Seite runter geladen hast ist diese bereits ans ScoreSystem angepasst.

LG MIcha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

mormos
nö ich habe die bei v2.0 von venu drauf...naja dann mal runterschmeißen und die hier drauf machen...

Gr@n@dE
@Blubba: Dieser Fehler besteht leider. Habe auf den Server das Paket einmal aktualisiert und wird in den nächsten Update offiziell gefixed.

Du brauchst nur die "scoresystem_main_include.php" auszutauschen.

Danke das du das gemeldet hast. Smile
Gruß Ralf

JC Drago

Zitat

mormos schrieb:
nö ich habe die bei v2.0 von venu drauf...naja dann mal runterschmeißen und die hier drauf machen...

Besser wäre du wartest denn wir arbeiten an einer Vers. 2.2 Inkl ScoreSystem.

Aber das überlasse ich dir die 1.8 HIER geht auch ist aber nicht 100 %

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

mormos
mmmhhhhh.war ich wohl zu schnell naja lassen wir eure v1.8 drauf..
Bearbeitet von mormos am 13.01.2009 00000001 21:26

Blubba
Danke :-) Ich kanns nur wiederholen, diese Plattform hier ist die beste von PHP - Fusion klatsch

Klappt jetzt.

Chrissi

Blubba
Guggug, ochnö schon wieder ein Doppelpost.

Kann man die Scores statts auf 0 auch auf 50 bzw. 100 zurück setzen?

Gr@n@dE
Indirekt ja, dazu müsste man aber auch erst einmal komplett zurücksetzen und dann über ein "Startkapital" auf 50 bzw. 100 stellen.

Kleiner Tipp: Da mittlerweile so viele Anfrage zu "Startkapital" gekommen sind und einige noch Probleme beim Einbau haben, wird es ab Version 1.2 Standard sein. Wink
Gruß Ralf

Springe ins Forum: