close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 94
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3187 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Urlaubssystem
DjMicha1985
Es gab doch damals für die 6er so nen Urlaubssystem wo user sich eintragen konnten wenn sie in den Urlaub gehen. Hat sowas schon wer für die 7er?

Danke im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
So weit ich weiß hat es noch niemand angepasst. Kann mich aber auch Irren Wink Warten wir mal auf Datalus, er ist auf diesem Gebiet eigentlich immer auf den neusten Stand.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Hallo zusammen,
ja das gibt es bereits für v7.

Ist zwar bisher nur in Englisch und Italienisch aber in der Local ist nicht viel drin.

Somit sollte es ein leichtes sein für euch das ganze ins Deutsche zu übersetzen.

Ich hänge das teil mal hier an für die die es haben möchten.

LG Micha
Datalus hat folgende Datei angehängt:

holydays_panel.zip [21.21kB / 602 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower