close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: ottang
Thread ID: 918
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4954 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
PW vergessen aber keine E-mail
Hasi98
Bei mir wars au so, dass die E-Mails kommen, aba wen man dann auf den bestätigungslink geht, dann wird man trotzdem nicht aktiviert. kann mir jmd. das prob. erklärn?
Bearbeitet von Hasi98 am 01.04.2009 00000004 18:27
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
hast du in den haupteinstellungen auch die richtige URL eingetragen für deine Seite?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
meinst du mich? ähm, nein. eigl. net. ich hab computer-news.tk eingetragen. aber ich hab grad gemerkt, dass über das kontaktformular überhaupt keine e-mail ankommen.
 
ottang
habe die Link seite angegeben.

aber kommt keine e-mail.

emblinux währe es möglich das du dir den admin bereich mal anschaust Via TeamViewer ?
Bearbeitet von ottang am 01.04.2009 00000004 19:04
 
Hasi98
ich glaube, es liegt am server (ohost.de).
wenn ich meine ganzen dateien aus dem ftp-acc von meiner php-fusion-hp auf nen andren server tu, dann funzt die seite ja.
aber wie kann ich die daten aus meine neue mySql-Datenbank tun?
und kan ich dann au das, was ich bei der installation angegeben hab (servername / databasename / pw / u.s.) noch ändern?
Kann mir vlt. au jmd nen Server epfehlen?
 
Hasi98
Was verstehst du unter Abstriche?
 
Gaboe
Die wenigsten Anbieter erlauben Chats,kaum einer hat die Funktion fsockopen,Downloads sind nur begrenzt erlaubt usw.
Bevor du dich für einen Freehoster entscheidest,lies dir ganz genau die AGBs der Anbieter durch und werf auch mal einen Blick ins Forum.
Da gibt es durchaus heftige Unterschiede.
Ich hab meine Seite bei CWCity gehostet.
Dort gibt es ein recht gutes Angebot und einige Funktionen wie Werbefreiheit und fsockopen kann gegen Beteiligung in der Community kostenfrei freigeschaltet werden.Dazu laufen die Server relativ stabil und es gibt nur selten Ausfälle.

LG Gaboe
 
ottang
Soooo Ich erwecke dieses alte thema wieder ...

und zwar geht bei funpic pw vergessen kontakt formular und registrierungs e-mail irgentwie nicht ...

Nun aber habe ich einen anderen anbieter gewählt ( der leider einige schwierigkeiten hat mit servern usw )
da das system irgentwo einen fehler noch hat daher konnte ichs bei ihm nicht testen ...

aber habe dan etwas gegoogelt und noch einen anbieter gefunden
und zwar

ohost.de

wenn man sich registriert bekommt man eine e-mail und bei passwort vergessen auch

biss auf Kontakt da will er nich ...

nun bin ich am rätzeln ....

kann es vieleicht an php liegen da er so schnell weiter leitet das man den fehler vieleicht nicht sieht???

oder irgentwas anderees ??

und was hat das mit dem SMTP Server auf sich ???
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
Infusions erstellen keine DB PHP & MySql 3 24.05.2012 00000005 01:39
HarlekinPower