close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: mattesause
Thread ID: 75
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3287 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
17 und 4 Punkte gutschreiben ?
mattesause
Huhuu

Wer kann mir sagen , wie ich bei 17 und 4 einstellen kann, das bei Gewinn und /oder Highscores Punkte ins Scoresystem gutgeschrieben werden ? Punkte abziehen beim aufladen klappt ja gut ... lol

Hilfe
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hallo mattesause

Geht noch nicht ... Kommt aber mit admin Funktionen.

Wollte nur das ihr schon mal was für die V7 habt.

Beeile mich ... stress

MfG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mattesause
Oh mann , das geht ja Fix hier Wink

Na dann mal Danke ,JC Drago, für die Info !

P.S.: Super Arbeit macht ihr hier ... respect klasse
 
JC Drago
Danke ... klatsch Wir sind so gut ... weil es euch gibt !
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Brun
Mahlzeit

Kann ich hier ein fehler für das Spiel melden?

1. Punkte für das Scoresystem werden nicht gutgeschrieben

2.Ein Bild der Fehlermeldung:

www.imgwelt.de/thumbs/208V83TZ8C6.jpg
 
JC Drago
Danke Brun auch das schau ich mir gleich an.

Für die eiligen:

gehe in die Zeile 3136 und tausche


$kohle_neu = bcsub($check_kohle,$einsatz2);

Mit:


$kohle_neu = bcsub($kohle,$einsatz2);

aus.

Im Download ist es berücksichtigt.
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Mhh Hab fast So ähnliches Prob. Wenn Ich versuche eine 2 te Karte zu ziehen..Sehe Ich Die 2 Karten in Der Mitte von Der HP der rest verschwundet und dadrunter ne entlos Lange Fehler Meldung.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gr@n@dE
Wäre Toll wenn du auch deine Fehlermeldung hier einmal Posten könntest. So wie du es nur rein geschrieben hast ist leider keine Fehleranalyse möglich.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
Hmmmm eine frage bitte wann hast du die version geladen bitte ?

Ich denke du hast noch eine älterer version und nicht die aktuelle, weil der fehler wurde meines wissens nach schonmal behoben und sollte in der aktuellen version nicht auftreten.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Also Hab Mir Heute von der seite 17&4 1.0 Gedownloadet

Die fehler Meldunng Lautet wie Folgt:

xxxx

Jetzt gibt es Keine Fehler Meldunmg Mehr aber Trozdem geht es Nit weiter Der zieht 2 te Karte und Dann war es das.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
JC Drago
Vampir190 also so langsam solltest du mal die Suche benutzen ... wurde alles schon besprochen und erklärt ... eek

BITTE BENUTZE DIE SUCHE ... hilft dir und uns ...
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
Score Punkte abzug beim Downloaden Allgemeine Support Fragen 4 09.06.2011 00000006 06:43
Scoresystem mehr als 8388607 Punkte? Infusionen 4 29.03.2011 00000003 11:16
Problem mit Punkte vergabe im Scoresystem Infusionen 2 08.02.2011 00000002 20:01
scoresystem punkte Allgemeine Support Fragen 2 18.11.2010 00000011 08:05
Heiseclan