close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 66
Thread Info
Es gibt 95 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 22851 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Profil-Fotoalbum
Datalus
Huhu,

kann es sein das du die Ordner: images/userprofilepics & images/userprofilepics/thumbs nicht auf deinem Server hast ?

Manche Server legen keine Ordner an die Leer sind das heißt du müstest du per hand anlegen.

Nur wenn die Ordner exitieren kann er auch die bilder darin speichern.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist das du die Ordner: images/userprofilepics & images/userprofilepics/thumbs nicht auf CHMOD 777 gesetzt hast, auch dann kann er keine Bilder darin speichern.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
SC-Ad-Bot
 
mattesause
Hallo Datalus !

Doch, sind alle Ordner richtig angelegt . Jedoch versteht der T-Online Server keine chkmod Befehle. Mir wurde jedoch versichert,das diese auch nicht erforderlich wären. (ich denke ein Windows Server) Bin völlig Ratlos ,da alle anderen Infusionen funktionieren ...

 
Datalus
Da ich ein Neugieriger Mensch bin würde ich mir das ganze auf deinen Server mal selber ansehen wollen wenns möglich ist.

Wenn du magst kannst du mir mal einen admin auf deiner hp geben und die ftp daten ( alles Per PM bitte )

Dann schau ich mal.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DoD
hallo zusammen ich bin leider net so der checker:? hab mich och schon hier durch gelesen aber nix gefunden vielleicht hilft mir ja wer wäre nett also ich ich bekomm nen fhlermeldung und weiß net wie ich dat weiter machen soll



Warning: main(userprofilepics.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/profile.php on line 220

Warning: main(userprofilepics.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/profile.php on line 220

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'userprofilepics.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/profile.php on line 220


und den hier

Warning: opendir(images/userprofilepics/thumbs/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 49

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 50

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 81



danke im voraus mfg DoD
Bearbeitet von DoD am 17.12.2008 00000012 10:57
 
emblinux
In der Datei profile.php in Zeile 220 wird versucht die Datei userprofilepics.php zu includieren, welche nicht vorhanden ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DoD
sorry und das heißt?confused
 
emblinux

Zitat

DoD schrieb:
sorry und das heißt?confused


Das heißt, das die Datei nicht da ist und er sie deshalb nicht einbinden kann und deshalb kommt der Fehler. entweder du besorgst dir die Datei oder entfernst die Zeile aus deinem Profil. Ich weiß ja nicht, welche Änderungen du an deiner Profile.php gemacht hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DoD
ok anke die eine fehlermeldung ist wech nun hab ich ber immer noch die meldung hier


Warning: opendir(images/userprofilepics/thumbs/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 49

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 50

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 81


wenn ich auf mein profil geh in mein fotoalbum
 
emblinux

Zitat

DoD schrieb:
ok anke die eine fehlermeldung ist wech nun hab ich ber immer noch die meldung hier

Warning: opendir(images/userprofilepics/thumbs/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 49

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 50

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w008fb29/net2ftp_temp_uqik0/php-files/edit_userprofilepics.php on line 81

wenn ich auf mein profil geh in mein fotoalbum



es fehlt der Ordner userprofilepics/thumbs im Ordner images. entweder diesen anlegen oder in der Datei profile.php die Zeile suchen wo die Datei edit_userprofilepics.php eingebunden wird und diese zeile entfernen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DoD
ahhh super danke 1000dank
allerdings bin ich wohl zu doof denn mitglieder können meine foto´s net ansehen also wieder wat falsch gemachtconfused
Bearbeitet von DoD am 21.12.2008 00000012 08:57
 
Vampir190
Huhu mal ne frage Kann mann Bei Denn User Foto album irgendwie einstellen das Reg. User unter Jedes Foto nen Kommentar machen können???

Wenn ja wie?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
firemike
Nein kann man nicht da dieses Fotoalbum nicht in die Datenbank schreibt.
Dazu müsste man es umschreiben.

Grus Mike
 
Vampir190
axso oki..... ^^

EDIT: Das mit Umschreiben Lass ich Lieber sein.,.....Bin schon Froh das das mir Anzeigt.
Bearbeitet von Vampir190 am 03.01.2009 00000001 22:59
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
spunk
Hola!

Ich bräuchte als Admin dringend die Möglichkeit Bilder aus dem Profil zu löschen, lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

Spunki
 
DjMicha1985
Is doch möglich. Musst halt über die datenbank machen und bild vom server löschen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
DjMaddman268
Hallo zusammen habe auch ein Problem mit der User Photo Gallery....alles richtig eingebnden Berechtigungen auf den Ordner gegeben Bilder werden auch hochgeladen und angezeigt bei Mein Fotoalbum aber.... im Profil wird es nicht angezeigt.
Das Problem scheint hierbei das Fusionboard4 zu sein, welches ich auch installiert habe.
Wenn es nämlich nicht installiert ist klappt alles prima.Hat da jemand ne Idee zu ?
Trau,schau wem!
 
Sony2504
huhu hab da mal ne Frage, ist es eigentlich möglich das Wasserzeichen was in der Galerie genutzt wird auch auf den bildern der Userfotos in den Userfotoalben anzeigen zulassen?
 
Flash-Point
hallo,
mal ne frage.
hab mir user foto album 7 besorgt und wollt es install.
in der anleitung steht ich solle :
echo THEME_BULLET." <a href='".BASEDIR."edit_profile.php' class='side'>".$locale['global_120']."</a><br />\n";
im user info panel finden.
das gibts bei mir nicht.
hab 100mal durch geguckt^^
was nun? Sad
danke schonmal Dickeslachen
 
Flash-Point
ja richtig hab ne andere.
das steht in der readme:
[PANEL] User Info Panel Version 1.2
Für PHP Fusion Version 7.x
by MarcusG (www.marcusg.de)
 
Flash-Point
also hab das 1.3 geladen. in der readme steht nur 1.2
so hab alles hochgeladen etc. aber es wird nicht im user panel angezeigt -.- Sad
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 00000010 20:45
HarlekinPower