close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kai
Thread ID: 630
Thread Info
Es gibt 30 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6955 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
User info Panel Spezial Edition
Kai
lach jou das han ik mir schon gedacht *gg

ik find das nur net in der .php
Lebe dein Leben du hast nur dieses eine


www.nightwolfradio.com/hp/themes/oktron/images/banner.png
 
SC-Ad-Bot
 
adlatus

wäre es vielleicht möglich von Euch die gefixte .php zu bekommen oder sie hier in den DL-Bereich zu stellen?

ich bekomme das nicht hingefummelt. Leider Sad
 
Gr@n@dE
Wir haben doch das User Info Panel bei uns im Downloadbereich unter http://www.phpfusion-supportclub.de/i...php?did=87.

Backup machen und Dateien ersetzen, fertig.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
adlatus

Danke für die Info. Diese habe ich auch runtergeladen und installiert.

Leider ist dies aber nicht die Version, wie sie hier auf der Seite in Verwendung ist --> mit den Icons über dem jeweiligen Text !

Ich würde das aber gerne genauso nutzen, wenn möglich!

Grüsse aus Sölden
(bin zum Boarden hier Dickeslachen )
 
Gr@n@dE
Achso. Das was wir hier haben, das ist von uns Modifiziert und wird es nicht bzw. noch nicht zum Download geben.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
adlatus

ok, Danke für die Info !

Ist aber jammerschade, dass man das leider nicht bekommen kann

Sad Sad Sad
 
Gr@n@dE
Sorry, aber auch wir wollen hier ein wenig was individuelles. Manches soll euch ja auch nur zeigen was man machen kann und soll euch ermuntern es entweder nach zu machen oder es noch besser zu machen. Smile
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Gr@n@dE
@MarcusG: Sieht ein wenig lang aus. Eventuell können da die neuen Funktionen von PHP-Fusion v7 helfen. Was ich meine ist das öffnen ähnlich dem Panel Box mit den öffnen und schließen welches aber per jQuery realisiert wird. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
ist super geworden das panel .
frage kannst du die score anzeige da auch noch einbauen?

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
das würde ja schon reichen wäre super danke
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
Datalus