close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: LarsiHH2019
Thread ID: 4409
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8309 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Newsbetrasg auf der Homepage
LarsiHH2019
Hallo liebe PHP-Fusion Supportclub Gemeine ,

Ich bin der Neue und soll hier Singen xd. Nee lieber nicht
Da ich nicht sogut Coden Kann benötige ich eure Hilfe. Meine Kenntnisse sind grade mal Afänger

Zum Proplem: Verwenden tue ich PHP-Fusion 07.02.7 und das Themes Radioparty 2012 von Detonator.
Mittelpanel sind Folgende vorhanden:

Mitt-Oben Radiostatus von Grande
Mitte -Mitte Willkomenpanel
Mitte-Unten Newspanel

Zu Situation:
Obwohl ich die Hintergrunddatein angenpasst habe und auch die Balken in News Headerr in der breite und der länge angepasst habe >>> siehe Homepage werden diese bei den News Kleiner angezeigt während die beim Themes so angezeig werden wie sie sein sollen. Beim Erstellen einer News verschwindet das Obere Panel mit dem Radiostatus. Wieso??

Dieses zerreist meine Homepage. Meine vermutung ist das ich noch irgendwas in der themes.php anpassen muss oder in der styles.css. Wenn ja, was muss angepasst werden?

Hätte da jemand nen codeschnippsel für mich wenn ich diese Dateien anhänge?

Falls diese Anpassung woanders gemacht werden muss, bitte mit erklärung, wo und was.
Habe auf der HP eine Testnews erstellt damit man sich ein Bild machen kann wie es mit einer erstellten news aussieht.
Die homepage ist https://just4fun-radio.de

Danke im Vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

ich habe mir deine Seite mal angesehen ich kann dort nichts erkennen das irgend etwas verschoben ist.
Ich vermute mal eher es ist ein Panel das ab Mitglied sichtbar ist. Deaktiviere die Panel Nach und Nach um zu sehen welches der Übeltäter ist.
Sollte dies auch nichts Helfen dann mal deinen Browser Cache Leeren.

lg
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
LarsiHH2019
Danke ich konnte das Problem mitlerweile selber lösen ... es lang am newsslider. naxhdem ich dort die javaskript dateien gelöscht hatte lief es ohne probleme.

Danke für deine Bemühungen
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 00000003 05:41
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 00000002 07:58
Schnittstelle für Verschiedene Homepage arten Allgemeine Support Fragen 2 03.09.2013 00000009 23:41
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Züchter Homepage + Vorseite? Allgemeine Support Fragen 7 14.08.2012 00000008 09:46