close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: wm2030
Thread ID: 4402
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 14556 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Einsendungen
wm2030
Guten Tag Liebe PHP Fusion gemeinde

habe da ein Problem und Zwar werden mit einsendungen Angezeitsie Bild 2

die mir aber unter Einsendungen nicht Angezeigt werden wie auf Bild 1 Angezeigt werden da die Downloads hier nicht Aufgelistet sind

Selbst mein Panel sieh Bild 3 -das mit Anzeigt das Einsendungen bzw. Nachrichten und co. eingegangen wen ich da drauf klicke öffnet er mit das Menü aus Bild 2

habe auch schon alles versucht was mir ein viel aber nix davon hat geklappt

nutze jetzt das Pro.Donwload Infusion trotzdem werd mit die nachrichten weiter hin angezeigt

mfg wm2030

p.s ich es handelt sich um mein 2 Project https://wow-crazy-zoo.de und nicht um mein Project https://mit-statt-gegen.de
wm2030 hat folgende Bilder angehängt:

unbenannt1.png unbenannt_5.png unbenannt2_1.png


Bearbeitet von wm2030 am 27.11.2018 00000011 18:59
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Es fehlt die Anzeige der Downloads in Bild 1. Diese werden normalerweise unter den Fotos angezeigt. Anscheinend ist da einiges durcheinander bei dir. Wenn du den Link in Bild 3 anklickst, müsste er im Adminbereich die submissions.php (Bild 1) öffnen und nicht das Seitenpanel aus Bild 2.

Die eingesendeten Downloads werden normalerweise im Adminbereich auch im Panel Informationen nochmal mit einem Link angezeigt

Hast du die administration/submissions.php aus dem Installationspaket mal neu hochgeladen?
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
wm2030
Hi Harlekin

danke das hatte ich tatzächlich noch nicht Probirt gehabt

hab die Datei Neu hochgeladen und nun funz das auch wieder
 
Springe ins Forum: