close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Nicole-Sophie
Thread ID: 4395
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4235 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
pr_bewerbung(v2.0_RC10)
Nicole-Sophie
Erstmal Mahlzeit Euch allen.

Mein Problem was ich habe ist folgendes.

Wir haben uns das (v7.0x)pr_bewerbung(v2.0_RC10) runter geladen und installiert.

Wenn ich die felder ändere in der Bewerbung schmeißt er mir die neuen Felder da hin wo er es möchte nur leider nicht in der Reihen Folge so wie ich es gerne hätte. Wie und wo muß ich was ändern damit er unsere felder so setzt wie wir es gerne hätten und breuchten?

So sieht es aus im Original: Bild Alt
Und die Felder hätte ich gerne im neuen: Bild Neu


MfG

Nicole-Sophie


P.S.: Muß dazu sagen wir sind kein Radio sondern eine V-Spedition bei Euro Trucks Simulator2
Nicole-Sophie hat folgende Bilder angehängt:

neu.gif alt.gif


Bearbeitet von Nicole-Sophie am 29.01.2018 00000001 13:05
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Ich kenne das nur so, dass die neu angelegten Felder immer unten dran sind. Als müsste man die Felder in der Reihenfolge erstellen, in der man sie haben möchte. Ein verschieben der Felder ist in dem Bewerbungsscript nicht vorgesehen.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Nicole-Sophie

Zitat

Harlekin schrieb:

Ich kenne das nur so, dass die neu angelegten Felder immer unten dran sind. Als müsste man die Felder in der Reihenfolge erstellen, in der man sie haben möchte. Ein verschieben der Felder ist in dem Bewerbungsscript nicht vorgesehen.



Dachte ich eigentlich auch. Nur hat er das gemacht wie er wollte. Sie wie mann auf dem hier angehängtem bild sehen kann.
Nicole-Sophie hat folgendes Bild angehängt:

derzeit.gif

 
Nicole-Sophie
Harlekin oder gibt es für PHP-Fusion v7.0.2 eine Bewerbungs Infusion die mann ohne große PHP Kenntisse an unser Bewerbungsformular anpassen könnte?
 
Harlekin
Das optimale ist schon das PR Bewerbungsformular. Es gibt auch noch andere, allerdings musst du da sehr viel im Code anpassen für deine Bedürfnisse.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:
Datalus