close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DJTommyV
Thread ID: 4376
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3277 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Vorschläge
DJTommyV
Hallo Ihr lieben,


bin auf der Suche nach neuen Sachen die unsere User gefallen könnten.

ggf eine Spiele Box oder ...oder...oder.....bin für jeden Vorschlag(Panel Infusion) dankbar....

gern auch selbst entwickelte Sachen
(gern auch Teamspeak fürs Radioteam,auch wenn ich mich damit noch garnicht auskenne)

PHP-Fusion Version 7.02.07 DE Version

Danke im Vorraus und einen schönen Wochenteiler gewünscht,das Wetter ist ja bombastisch....

LG Tommy
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

eine TeamSpeak 3 Infusion gibt es von 2 Entwicklern:

- TeamSpeak 3 (v702.xx) 1.6
- HP TS3power Panel

Diese sogenannte Spiele-Box wäre die VArcarde Infusion doch diese müsste man ggf. selber anpassen für die v7.02.xx wenn ich nicht falsch liege war der letzte stand nur bis zur v7.01.xx

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Harlekin
Die Varcade 2.1 gibt es mit Scoreanbindung. Die letze Varcade war die 3.0. Die hatte ich auch schon mal an das Scoresystem angebunden. Muss mal suchen, ob ich die noch habe. Beide Versionen laufen auf alle Fälle auf PHP Fusion 7.02.x Allerdings laufen die Flashspiele nicht auf Smartphone.

Gibt eine Menge Sachen für das Scoresystem, die auch Spass machen. Einfach mal die Suchmaschine quälen.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
x1
 
DJTommyV
danke an euch 2,....harlekin wäre lieb von dir wenn du mal schaust und feedback gibst LG Tommy
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE