close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Ralf Vahlefeld
Thread ID: 4352
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3279 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Blöder Pfad... :)
Ralf Vahlefeld
kann mir einer sagen wo das System den Datenpfad herholt?

Zitat

Table 'fusion.fusion1E2ke_fsc_userguestbook' doesn't exist
Keine Einträge.


DAS wäre der richtige Pfad: [big]fusion1E2ke_fsc_userguestbook

[/big]Da ist EIN "fusion." zuviel. WO kann ich das ändern? Damit dies in
die RICHTIGE DATENBANK geschrieben wird.

DAS passiert mir bei VIELEN Infusionen, die ich installiere.

Danke für die Hilfe
MFG
Ralf Vahlefeld
Bearbeitet von Ralf Vahlefeld am 10.05.2016 00000005 18:28
lrnrw.de/images/seiten-bannerx60.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
Goslarer1
PHP-Fusion ist lediglich mal einfach gesagt ein Ramen, im Ordner "Infusions" sind die sogenannten Zusatztools die kleinen Programme wie Gästebuch, Blog usw.
Solche wie von dir beschriebene Fehler sind oft in Fremdtools zu finden und auch dort zu suchen.
Wäre die Pfadangabe in PHP-Fusion schon falsch, dann würde PHP-Fusion erst gar nicht funktionieren, da keine Datei geladen werden könnte und auch keine Bilder.

Aber ich denke, du hast das Gästebuch nicht richtig entpackt und der Liegt noch im Ordner "Infusions" und diesen hast du auf deinem Server ebenfalls in den Ordner "infusions" hochgeladen.
Hier mal ein Beispiel: "inf_guestbook_v415\inf_guestbook_v4.15\files\infusions\guest_book"
In diesem Beispiel nur den kompletten Ordner "guest_book" in dem Ordner auf deinem Server infusions/ hochladen.
Anders kann ich mir deine doppelten Ordnernamen nicht erklähren.
Bearbeitet von Goslarer1 am 31.05.2016 00000005 10:36
 
21Matze
der code sagt datenbant tabelle fehlt
1 deinstalliere die infusion fsc_userguestbook
2 suchst du dir infusions.php die datei öffnen
da suchst du diesen code

) TYPE=MyISAM;";


ersetzen durch den

) ENGINE=MyISAM;";


das du umändern und dan speichern und hochladen
so machst du das bei die andern auch das gleiche.
dan die fsc_userguestbook installieren den soll das system wieder laufen.
 
Springe ins Forum:
Datalus