close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: PinaColada
Thread ID: 4323
Thread Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 12553 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider
PinaColada
Wie meinst du das genau weil die slider an sich ja ausfahren wenn man mit der maus drauf kommt somit funktionier ja der style.
die frage ist nur wie man in einem Panel ein Panel einbauen kann.

LG Pina
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

du kannst ein Panel ganz einfach in ein Slide einbauen es gibt so einige varianten schau dich einfach mal schlau im bereich

- include
- include_once
- require
- require_once

was auch funktioniert die panel datei einfach in einem Iframe zu definieren das ist aber die letzte möglichkeit die man nutzt wenn wirklich nichts geht Wink

schau dir dazu einfach mal Diverse dateien aus deinem PHP-Fusion Root verzeichnis an oder schaue dir diverse Codeschnipsel oder Tutorials von gängigen PHP-Fusion Supportseiten Wink

Ich kann verstehen wenn das nun zu viel Informationen für dich ist aber so ist es einfacher um sich zurecht zu finden dies musste jeder mal von uns Wink

lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
PinaColada
Hallo ich schon wieder XD,

Wir haben mit Iframe die datei eingebunden und es wird auch ausgeführt, jedoch wird der zugriff auf das panel verweigert.

Jemand noch ein tipp ?

LG Pina
 
PinaColada
neue shoutbox drauf kein problem des einbindens vielen dank

an alle
 
Thomas
Dann würden wir uns mal freuen wenn du auch mal die Lösung posten würdest , so das andere User nicht nachfragen müssen wie du es gemacht hast.
 
PinaColada
das kann ich leider nicht sagen da ich es ja nicht selber gemacht habe aber ging irgendwie mit dem was septron geschrieben hatte und mit der shoutbox von mg hatte mir die deluxe 3.1.3 geholt

LG Pina
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Partner Slider steht still Infusionen 6 25.05.2017 00000005 04:56
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Sendeplan-Slider Eigene Infusionen/Vorstellung 5 28.12.2013 00000012 15:28
Gr@n@dE