close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Harlekin
Thread ID: 4320
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5138 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem usw, wie geht es weiter?
Harlekin
Hallo,

wie geht es mit dem Scoresystem,V-Bank ... weiter? Das Scoresystem ist ja wirklich Klasse und es gibt eine Menge Infusionen und Mods dafür. Allerdings hat es bereits bei PHP Fusion 7.02 eine Menge Probleme damit gegeben, da es nur noch notdürftig angepasst wurde. Mancher Neuling bei PHP Fusion, der das Scoresystem und die V-Bank installieren wollte hatte da echt seine Probleme, oder es war ihm gar unmöglich dieses zu installieren. Es gibt zwar viele Forenbeiträge dazu, doch wäre hier sicherlich ein neu gepacktes Paket für die 7.02 wünschenswert gewesen und hätte viel Sucherrei und viele Forenbeiträge eingespart.

Jetzt steht eine neue PHP Fusion Version (endlich) vor der Tür. Daher meine Frage, wie es mit dem Scoresystem und und der V-Bank weitergeht. Wird es ein neues angepasstes Scoresystem geben, oder können wir uns von allen Infusionen etc. die mit dem Scoresystem arbeiten verabschieden?
Bearbeitet von Harlekin am 18.04.2015 00000004 05:58
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Das würde mich auch mal Interessieren, wie es mit dem ScoreSystem und der VBank weiter geht, denn das sind wirklich klasse Entwicklungen.

Schade finde ich allerdings das diese Seite hier "am Aussterben" ist...
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Techniker14

Zitat

Paramedic-94 schrieb:
Schade finde ich allerdings das diese Seite hier "am Aussterben" ist...

Ich selber finde es auch sehr schade das mann hier keine antworten mehr bekommt. Hier ist ja leider nix mehr los... wie Paramedic-94 schon sagte "Aussterben" der Beitrag wurde von Harlekin am 24. April geschrieben und keine weiteren Antworten "Grümmel"hilflos Hilflos ist es ja schon. und Interessieren würde mich es auch, Wie es nun weiter geht und wird es Überhaubt noch Weiterentwickelt?... da es viele sehr viele Freunde von PHP gibt die diese Infusions / Panels nutzen.
 
emblinux
Wenn die neue PHP-FUsion Version da ist, schaue ich mir das vielleicht mal an. Aber versprechen tue ich nichts.

Zitat

Allerdings hat es bereits bei PHP Fusion 7.02 eine Menge Probleme damit gegeben, da es nur noch notdürftig angepasst wurde. Mancher Neuling bei PHP Fusion, der das Scoresystem und die V-Bank installieren wollte hatte da echt seine Probleme, oder es war ihm gar unmöglich dieses zu installieren. Es gibt zwar viele Forenbeiträge dazu, doch wäre hier sicherlich ein neu gepacktes Paket für die 7.02 wünschenswert gewesen und hätte viel Sucherrei und viele Forenbeiträge eingespart.


Da magst du sicherlich recht haben. Aber der Aufwand ist geringer. Zumal auch viele ihr Scorsystem schon angepasst haben und die hätten alles von vorne machen müssen. Da ist es manchmal einfacher ein "Hotfix" anzubieten, wo nur die notwendigen Anpassungen drinne sind.
Darüber kann man sicher noch länger diskutieren, würde aber nichts bringen. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Stein/Schere/Papier anpassung ans Scoresystem Games, Spiele & Co. 1 07.05.2014 00000005 13:10
HarlekinPower