close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Kevin
Thread ID: 4300
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4079 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusionen auf v7.02 installieren
Kevin
Hallo zusammen,

ich habe mal die Frage ob es möglich ist die Infusionen von v7 auf v7.02. zum laufen zu bringen.

Bei vielen funktioniert dies auch aber es kommt die Fehlermeldung das Tabellen nicht in der Datenbank existieren wie kann ich das umgehen das die Infusionen richtig installiert wird?

zum 2. Taucht beim aktivieren von Userfeldern bei einigen Userfileds aus v7 die Meldung:

<<Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke!>> auf

Wie kann ich das beides beheben?

Vielen Dank & Viele Grüße
Gruß Kevin Smile
 
SC-Ad-Bot
 
dark-devi
ich habe das Problem mit dem Scoresystem gehabt, aber direkt beim Download stand eine aktualisierte Anleitung für die 7.02.xx, villeicht ist das bei einigen Downloads hier auch der Fall Smile

andernfals suche bei Google mal nach ein paar alternativen, habe ich auch mit Erfolg gemacht und diese dann zu einem Updatepack zusammengepackt

gruß
devi
 
Datalus
http://www.phpfusion-supportclub.de/c...ad_id=3725
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
kds1963
ich habe das problem :
Table 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_verwaltung' doesn't existTable 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_konto' doesn't existTable 'mach-mit.fusionZHY13_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist.

wer kann mir bitte helfen, dieses problem zu lösen.

lg
kds
 
Harlekin
infusions.php
suchen nach TYPE und ersetzen mit ENGINE
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
kds1963
danke ich mach das mal Smile
 
kds1963
so ich habe:

) TYPE=MyISAM;"; zu ) ENGINE=MyISAM;";

geaendert und die meldung bleibt das gleiche. Sad
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
kann pr_Bewerbungsscript v2.00 RC10 nicht installieren Infusionen 7 11.01.2013 00000001 23:50
Kann manche Infusionen nicht mehr Installieren Infusionen 1 20.09.2012 00000009 03:46
fast_pm lässt sich nicht Installieren Infusionen 1 25.03.2012 00000003 18:37
gwbbcode in php fusion 7.02 installieren Allgemeine Support Fragen 2 22.10.2011 00000010 07:58
Heiseclan