close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Catzenjaeger
Thread ID: 4295
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5329 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fussbal WM Tippspiel
Catzenjaeger
gibt's das für die aktuelle WM irgendwo?
 
SC-Ad-Bot
 
Mobidick
Hier gibt es das PHP-Fusion Tippspiel:
http://www.chschuetz.de/infusions/datei_explorer/datei_explorer_infusion.php?N=A&view=detail&dir=PHP-Fusion%20v6%2FInfusionen%2Fwir_sind_tippspiel

Die Datei INF_Wir_sind_TippSpiel_V1.5.0_FULL.zip
Anleitungen liegen als PDF dabei. Läuft als Tippspiel bei mir schon seit Jahen problemlos.
Hier kannst Du die WM 2014 anlegen. Dazu braucht man nicht viel, die Logos der Teilnehmenden Mannschaften.

Im Anhang sind ein paar Screens von meinem Tippspiel-

SAdmin (www.bundesliga-games.net)
Mobidick hat folgende Datei angehängt:

screens.zip [99.85kB / 684 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Mobidick am 09.05.2014 00000005 19:37
mfg. Mobidick
 
torty38
habe es nach anleitung hoch geladen aber irkendwie wenn den link aufruf laut beschreibung Die Seite chat.elements-of-music.de funktioniert nicht

chat.elements-of-music.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

die hauptseit geht
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind Tippspiel - Kreuztabelle Infusionen 2 25.08.2015 00000008 06:33
Tippspiel ! Infusionen 4 06.01.2009 00000001 17:49
PHPFusion DE NSS