close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: JOHU
Thread ID: 4288
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5346 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Button für Geschenksystem
JOHU
Hallo alle miteinander,

wo finde ich denn den Link zum versenden von Geschenken?

Ich habe alles installiert jedoch irgendwie will das Ganze nicht wirklich klappen.

Infusion da, kann auch Geschenke im Adminmenü erstellen aber wie ich jetzt was versenden kann, ich weis es leider nicht.

Kann mir da ein Superadmin oder anderer Profi bei meinem Problem helfen??

Wäre total nett.

MfH JOHU hura
 
SC-Ad-Bot
 
spunk
Hast du auch das dazugehörige Profilfeld eingebunden?
 
JOHU
wo finde ich das zum einbinden?

oh ich habs gefunden steht sogar eh auf der HP Danke für Hilfe!!!!
Bearbeitet von JOHU am 29.01.2014 00000001 21:26
 
Gothwriter
ich hab das Score System auch bei mir Installiert, und muss leider feststellen, dass es mit Fusion 7.02.07 nicht wirklich funktioniert.
Oder gibt es da irgendein Patch?
 
emblinux

Zitat

Gothwriter schrieb:
ich hab das Score System auch bei mir Installiert, und muss leider feststellen, dass es mit Fusion 7.02.07 nicht wirklich funktioniert.
Oder gibt es da irgendein Patch?


Wenn du Probleme mit dem Scoresystem hast, warum postest du es dann hier in diesem Thread, wo es um das Geschenkesystem geht??

Ansonsten gibt es dazu eine Anleitung hier im Forum. Einfach mal die Suche benutzen. Beim Download ist auch ein Link hinterlegt der zur Anleitung führt. Ich habe zudem gestern ein Update mit hinzugefügt, welches das Problem mit dem Adminpassword löst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gothwriter
ich hab mich vertan - ich meinte das Geschenke System!
Sorry - mein Fehler Wink
 
emblinux
Dann solltest du schon genauer beschreiben, was genau nicht wirklich funktioniert. Vielleicht lässt sich das relativ fix anpassen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gothwriter
Alsooo....
ich verwende gerade die Fusion 7.2.7
das geschenkesystem ist installiert, und funktioniert auch nach einigen Anpassungen.
Mein Problem ist, dass in den Profilen die besagte Meldung Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke angezeigt wird.
Das Benutzerfeld gibt die Fehlermeldung Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke! aus.
Auf dem Jeweiligen Profil, wird dann auch kein Link zur geschenke.php angezeigt...

Hab ich das soweit verständlich erklärt?
 
Gothwriter
alles Klar!
Ich hab eine Lösung gefunden, wie es in Fusion 7.02.07 funktioniert!

In der Local Datei German.php

Die Zeile mit

$locale['mwn_geschenke402'] = "Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke";

durch

$locale['mwn_geschenke402'] = "Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke<br />[ <a href=".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/geschenke.php?lookup=".$_GET['lookup'].">geschenk machen</a> ]";

ersetzen!

Dann funktioniert es richtig! und das Extra Profilfeld brauch dann nicht mehr eingebunden werden!

Also für meine Bedürfnisse..... Thema erledigt!
Aber Danke für die Hilfe ;)
 
Day2015
Hi!

Hatte es gemacht war auch da der Bouton zu Geschenke vergeben ,wollte 3 Tage später wieder ein Geschenk vergeben und der Bouton war weg was nun?

Nichts Funktioniert richtig bis es 100% richtig FunktioniertHeul doch
Bearbeitet von Day2015 am 06.11.2015 00000011 11:52
 
Harlekin
Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke! Lösung ist ganz einfach. Erstelle eine Datei user_geschenke.php mit dem Inhalt:


<?php

?>


lade die user_geschenke.php dann in das Verzeichnis: locale/German/user_fields

FERTIG
Bearbeitet von Harlekin am 08.11.2015 00000011 18:41
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
mwn-geschenksystem Allgemeine Support Fragen 5 15.10.2015 00000010 21:56
Gefällt mir button einbauhen Allgemeine Support Fragen 6 27.05.2012 00000005 17:40
Facebook Like Button Allgemeine Support Fragen 8 16.04.2012 00000004 22:13
Spende Button Allgemeine Support Fragen 5 16.08.2011 00000008 18:27
Löschen Button im Profil Allgemeine Support Fragen 12 19.01.2011 00000001 21:55
SGI Fusion