close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: papaben
Thread ID: 4283
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7387 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Geschenke system
papaben
Ich habe ein Problem, in der Einstellung steht immer

Table 'hp.fusionpz733_mwn_geschenke_bezahlen' doesn't exist und

Table 'hp.fusionpz733_mwn_geschenke' doesn't exist.

beide Dateien sind da.

im Profil steht nichts von geschenke ,bei benutzer admin benutzerfelder kann ich es auch nicht aktivieren

an was kann es liegen habe alles so gemacht wies in der readme steht

habe php-fusion 7.02.07
Bearbeitet von papaben am 07.12.2013 00000012 08:33
 
SC-Ad-Bot
 
masterx
Hallo papaben,

das ganze hört sich nach einem Fehler in der Datenbank an! Poste mal bitte, mit welchem Eintrag das Geschenkesystem in deiner Datenbank steht.

LG_Mike
 
papaben
es steht drin inf_title Geschenkeshop , inf_folder mwn_geschenke_system

und so langsam macht es kein spass mehr bin Neuling ich mache alles wie beschrieben aber bei einigen Infusion kommt immer die Meldung das er die Datei in der DB nicht findet obwol sie drin ist

beim Gästebuch das gleiche ob wohl die Datei in der DB ist kommt die Meldung Table 'hp.fusionpz733_infusion_fsc_userguestbook' doesn't exist

wenn ich da was reinschreibe sieht man das nicht aber die taler bekommt man vom scoresystem

und im System admin ist es auch nicht wegen einstellungen
Bearbeitet von papaben am 07.12.2013 00000012 20:40
 
Harlekin
Schau mal nach, ob in der infusions.php steht:

TYPE=MyISAM


wenn ja ersetze alle mit

ENGINE=MyISAM


und neu installieren
Bearbeitet von Harlekin am 08.12.2013 00000012 07:19
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
papaben
das habe ich bei allen infusions.php geändert daran liegt es nicht

habe heute 3 spiele eingebaut eins davon funzt super die anderen beiden wieder der fehler das er das in der Datenbank nicht findet obwohl das drin ist

ist doch nicht normal an was kann es liegen eins geht gut das andere nicht

LG papaben
 
Rolly8-HL
Schaue mal in den Dateien nach Zeile 1 wenn da steht <? ersetze das mit <?php
Jetzt könnte man sagen es sollte trotzdem gehen ist aber nicht immer so, habe es oft genug gehabt das da nichts läuft.
Kann sein das Du alle durchsuchen musst Grade bei älteren Infusionen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
papaben
steht alles auf <?php

hier mal fehler log


C:\xampp\htdocs\infusions\mg_wuerfelspiel\includes\functions.php
Use of undefined constant DB_MG_WUERFEL_SETTINGS - assumed 'DB_MG_WUERFEL_SETTINGS'

C:\xampp\htdocs\infusions\mg_wuerfelspiel\wuerfel_highscore.php
Use of undefined constant DB_MG_WUERFEL_TEXT - assumed 'DB_MG_WUERFEL_TEXT' Zeile: 50 08. Dezember 2013 um 09:53:34
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\mg_wuerfelspiel\wuerfel_highscore.php
Use of undefined constant DB_MG_WUERFEL_TEXT - assumed 'DB_MG_WUERFEL_TEXT' Zeile: 51 08. Dezember 2013 um 09:53:34
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\mg_wuerfelspiel\wuerfel_highscore.php
Use of undefined constant DB_MG_WUERFEL - assumed 'DB_MG_WUERFEL' Zeile: 48 08. Dezember 2013 um 09:53:34
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\mg_wuerfelspiel\wuerfel_highscore.php
Use of undefined constant DB_MG_WUERFEL_JP - assumed 'DB_MG_WUERFEL_JP' Zeile: 49 08. Dezember 2013 um 09:53:34
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_lottosystem_panel\fsc_lottosystem.php
Use of undefined constant DB_FSC_LOTTOSYSTEM_ZIEHUNG - assumed 'DB_FSC_LOTTOSYSTEM_ZIEHUNG' Zeile: 95 08. Dezember 2013 um 09:50:17
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_lottosystem_panel\fsc_lottosystem.php
Division by zero Zeile: 195 08. Dezember 2013 um 09:50:17
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_lottosystem_panel\fsc_lottosystem_panel.php
Use of undefined constant DB_FSC_LOTTOSYSTEM_ZIEHUNG - assumed 'DB_FSC_LOTTOSYSTEM_ZIEHUNG' Zeile: 38 08. Dezember 2013 um 09:50:17
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_userguestbook\infusion.php
Use of undefined constant DB_FSC_USERGUESTBOOK - assumed 'DB_FSC_USERGUESTBOOK' Zeile: 48 08. Dezember 2013 um 09:40:31
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_userguestbook\infusion.php
Use of undefined constant DB_FSC_USERGUESTBOOK - assumed 'DB_FSC_USERGUESTBOOK' Zeile: 36 08. Dezember 2013 um 09:40:31
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_userguestbook\fsc_userguestbook.php
Use of undefined constant DB_FSC_USERGUESTBOOK - assumed 'DB_FSC_USERGUESTBOOK' Zeile: 83 08. Dezember 2013 um 09:39:44
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\fsc_userguestbook\fsc_userguestbook.php
Use of undefined constant DB_FSC_USERGUESTBOOK - assumed 'DB_FSC_USERGUESTBOOK' Zeile: 118 08. Dezember 2013 um 09:39:32
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\maincore.php
mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 299 Zeile: 240 08. Dezember 2013 um 08:26:47
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\scoresystem_panel\scoresystem_main_include.php
Use of undefined constant iMEMBER - assumed 'iMEMBER' Zeile: 56 08. Dezember 2013 um 08:11:35
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\administration\errors.php
file(C:&#92;xampp&#92;htdocs&#92;maincore.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 145 08. Dezember 2013 um 07:37:23
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\includes\bbcodes\url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 21 07. Dezember 2013 um 21:37:46
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\includes\bbcodes\url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead Zeile: 22 07. Dezember 2013 um 21:37:46
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\infusions\mwn_geschenke_system\admin.php
Undefined index: goldsystem Zeile: 42 07. Dezember 2013 um 21:35:33
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\maincore.php
mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 254 07. Dezember 2013 um 21:35:25
Neu Behoben Ignoriert

C:\xampp\htdocs\maincore.php
mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given Zeile: 259 07. Dezember 2013 um 21:35:25
Neu Behoben Ignoriert
Bearbeitet von papaben am 08.12.2013 00000012 09:39
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Rolly8-HL
Also wenn Du das hier von MG meinst kein Problem.
http://phpfusion.marcusg.de/downloads...page_id=51
Erst wie @Harlekin beschrieben hat, alle TYPE=MyISAM in ENGINE=MYISAM umschreiben hoch laden Installieren fertig.
Auch unter XAMPP
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
papaben
so habe nun das Gästebuch gelöscht und dann erst TYPE=MyISAM in ENGINE=MYISAM umschrieben . dann im admin das hochgeladen dann Profile php bearbeitet

und es kommt wieder Table 'hp.fusionpz733_fsc_userguestbook' doesn't exist , in der Datenbank ist es aber er kann es anscheinend nicht auslesen
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Rolly8-HL
mg_wuerfelspiel geht das jetzt oder auch nicht

welches Gästebuch meinst Du wo kann ich das finden

Nachtrag:
http://www.phpfusion-supportclub.de/i...php?did=83
wenn Du das meinst das geht auch, schaue noch mal nach ob die DB auch angelegt wurde gegen falls noch mal Deinstallieren und neu Installieren hatte beim ersten mal bei mir auch nicht geklappt.
Nur hoch laden und das Profile php anpassen reicht natürlich nicht, Installiert muss es natürlich auch sein.

Nachtrag:
In Deiner Webseite fehlt das Copyright ohne dem sollte man überhaupt kein Subbord geben.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 08.12.2013 00000012 14:49
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
papaben
meine Webseite ist noch im aufbau sie ist noch auf mein Server und es geht nichts weder das Gästebuch noch das Würfelspiel.
instaliert ist es und in der db auch zu sehen nur liest er es nicht aus
Bearbeitet von papaben am 08.12.2013 00000012 15:04
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Rolly8-HL
Versuche das dann mal auf einen Kostenlosen Online Server, kann ja sein das dein Xammp nicht richtig eingestellt ist.
An 777 hast Du gedacht?
Der hier ist für solche Zwecke gut geeignet.
http://www.square7.ch/
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
papaben
sorry bin Anfänger was ist 777?? schreibrechte für die ordner oder die php ??
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Rolly8-HL
Ja Schreibrechte die Du über FTP angeben musst

Nachtrag:
haben das Problem über TS gelöst der Eintrag ENGINE=MyISAM wurde nicht richtig und Sauber geändert.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 08.12.2013 00000012 17:55
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Heiseclan