close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: RB-Styles
Thread ID: 4278
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 22114 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Sendeplan-Slider
RB-Styles
Hallo,

Da ich einige Foren mit solchen Fragen gesehen habe hab ich mich mal an die Arbeut gemacht und hab ein Sendeplan Slider gebastelt!

Für Radios ist das vielleicht eine kleine erleichterung!

Live-Vorschau: HIER oder HIER

Bitte gebt mir Feedback wie ihr es findet oder ob irgendwelche anpassungen gemacht werden müssten!

Ich danke euch !

LG RB-Styles (Rene)

EDIT: LINK vergessen Shock
Bearbeitet von RB-Styles am 28.12.2013 00000012 15:33
MfG RB-Styles
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Optisch noch verbesserungswürdig aber sonst gefällts mir. Icons etwas kleiner und farbenfroher.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
RB-Styles
so ein Feedback gefällt mir! hura Danke

Ich werd mal schauen was sich machen lässt Pfft
MfG RB-Styles
 
Thomas
und wo kann man sich den Sendeplan Slider runterladen ????
 
RB-Styles

Zitat

Thomas schrieb:
und wo kann man sich den Sendeplan Slider runterladen ????


Ja der Download von hier ist irgendwas schief gegangen aber ich hab es mal auf meiner HP hochgeladen udn nun ist es >>> HIER <<< downloadbar!
MfG RB-Styles
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner Slider steht still Infusionen 6 25.05.2017 00000005 04:56
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Sendeplan in eine Extra datei neu einbinden? PHP & MySql 1 30.12.2012 00000012 16:45
Slider gesucht Gemischtes 3 27.12.2012 00000012 09:35
Manset News Slider Panel System Allgemeine Support Fragen 21 13.11.2011 00000011 19:19
Gr@n@dE