close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Harlekin
Thread ID: 4262
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3632 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Autostart Lottosystem
Harlekin
Hallo,

im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich möchte eine Autostartfunktion für das Lottosystem haben. Dazu habe ich mir gedacht, ich arbeite mit dem folgenden Code aus der fsc_lotto_admin.php:

dbquery("INSERT INTO ".DB_FSC_LOTTOSYSTEM_ZIEHUNG." VALUES('', '".$ziehung_lose."', '".$ziehung_lose."', '".$ziehung_preis."', '".$ziehung_lose_pp."', '".$ziehung_lose_rest."', '".$ziehung_lose_jp."', '".$ziehung_loszeit."', '".$ziehung_gewinn."', '".$ziehung_zeit."', '0', '', '', '".$data['ziehung_jackpot']."')");


und füge das dann in der fsc_lottosystem_panel.php an 2 Stellen, jeweils hinter der Admin PN, ein. Damit müsste dann automatisch eine neue Ziehung gestartet werden.

Mein Problem ist im Moment das einsetzen der Werte in den Code.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Wenn ich mich nicht irre, dann brauch man das doch gar nicht machen sondern einfach so machen wie es in der Readme steht und dann startet es auch Automatisch dank den eigene Cronjob von Fusion.

Wenn nicht, solltes du mal den ganzen Code posten, wo man sehen kann, wo du das genau einbauen willst.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Harlekin
Cronjob für eine neue Ziehung habe ich keinen gefunden in der Readme.
Wo der Code eingebaut wird ist mir auch klar. Aber die Werte wie ".$data['ziehung_jackpot']." und ".$ziehung_zeit." müssen doch gegen andere ausgetauscht werden, so muss ich doch auch ".$ziehung_preis." mit einer 5 ersetzen, wenn ein Los 5 Score kosten soll
Bearbeitet von Harlekin am 13.09.2013 00000009 21:49
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Lottosystem Infusionen 25 29.04.2013 00000004 23:47
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
FSC Lottosystem zeigt 10 Gewinner nicht Infusionen 3 24.05.2012 00000005 04:49
Lottosystem Games, Spiele & Co. 5 14.01.2012 00000001 08:21
Lottosystem geht nicht? Allgemeine Support Fragen 2 08.11.2011 00000011 18:56
SGI Fusion