close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4209
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4949 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
DL Interface by Ptown67
Paramedic-94
Hi!
Da von Ptown67 die Seite Offline ist, frage ich nun hier nach, eventuell kann mir einer Helfen.

Frage 1: Wie kann ich den Titel tooltip in diesem DL System entfernen, ich werd nicht fündig ?
Frage 2: Wo kann man die PHP-Fusion Versionen eingeben - Was bei System erscheint ?

Wäre nett wenn mir einer Helfen kann

Danke !
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

auch wenn die Seite Offline ist liegen die Rechte noch bei Webradio-Help und SGI Fusion
dann müssen die fragen auch dort gestellt werden

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Paramedic-94
Hm seit wann denn das ? Da ist ja nur das Copyright von Ptown, daher gehe ich davon aus das die Rechte auch bei Ptown liegen.

Also ich hab dieses: Download Interface 1.0.8 geladen bei PHP-Fusion Deutschland
Bearbeitet von Paramedic-94 am 11.04.2013 00000004 15:31
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Septron
muss ich dir noch unseren Privaten verlauf zeigen an wen die rechte gegeben werden ?
dieses ständige nachfragen Nervt so langsam oder muss ich dich wieder in einer logik aufziehen ?
Bearbeitet von am 11.04.2013 00000004 17:21
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Paramedic-94
Nein, ich habe auch nur nachgefragt - In der Readme steht nicht drin das auch die Rechte bei Euch liegen und Sorry, ohne Beweis glaube ich das auch nicht. Aber das hat mit der eigenentlichen Frage auch nichts zu tun, und Fragen kann ich auch hier Smile
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dat Tunes
Kurz und knapp:
pTown hat sich auch der Coder Scene ganz zurück gezogen und da wir mit ihm seid jahren schon zusammenarbeiten, hat er die Rechte für Download sowie Support usw. an uns abgetreten.
Ob es nun in der Readme steht oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle, aber wenn du es nicht glaubst, dann frag pTown selbst.

Zum Tooltip: Einfach mal in der downloads.php schauen, wo die class ist und was dann in einen span folgt.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Paramedic-94
Das klingt für mich Glaubwürdig so wie du das geschrieben hast. Sorry aber zuvor wusste ich nicht das er sich zurückgezogen hat.

Ok, zum Tooltip klar und zur anderen Frage ?
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dat Tunes
Geht doch Wink

Musst du im Adminbereich mal schauen, ob es da ist oder nicht.
Die DOwnload DB ist nur etwas umgebaut von der eigendlich von Fusion.

Ansonsten muss man einfach eine neue Tabelle hinzufügen und auch die Abfragen dann einbinden.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Paramedic-94
Ja ich glaube die zweite möglichkeit muss ich machen, denn die Downloads werden ganz normal Standartmäßig bei Fusion eingefügt, nur wie mach ich die Abfrage ?
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dat Tunes
Anschauen, Verstehen, abfrage einsetzen Wink

Schau dir an wie die anderen Abfragen gemacht sind und dann setzt du selber eine neue ein.

Nicht vergessen die Tabelle zu erstellen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Paramedic-94
Ich kapier das nicht - Aber was anderes, warum wurde das von Ptown nicht gemacht - Ok man kann diese Spalte von der Tabelle auch weg nehmen aber Schade das es nicht mit dabei ist neja egal ^^
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion