close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: punkerwelle
Thread ID: 4178
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2387 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anzeigefehler beim internet explorer
punkerwelle
mir ist gerade aufgefallen das bei mir viele image dateien nicht richtig dargestellt werden
manachmal tauchen die 1 sek auf und dann verschwinden die wieder.
woran könnte das liegen? die zugriffsrechte für die images sind alle auf 777 gestellt
mit firefox wird alles richtig dargestellt.

hier mal ein Screenshot

www10.pic-upload.de/10.02.13/slru7lomqys2.jpg
Bearbeitet von punkerwelle am 10.02.2013 um 14:36
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
IE ist und bleibt ein grosser Fehler Smile

Welchen IE nutzt du ?
Hier mal eine nützliche Seite bzgl. IE 10 http://www.modern.ie/

Generell kann man im IE ab Version 9 eine Button klicken, der macht es möglich, das Daten auch geladen werden(zb. wenn Seite nur für IE8 oder älter geschrieben worden ist).

Siehe Screenshot im Roten Kreis.
webradio-help.de/images/screen.png

Du kannst aber auch mittels einer .htaccess dem Browser seinen Befehl geben, das er alle Bilder in den Cache lädt und dann alle 24 Stunden prüft, ob sich was geändert hat.
Vorteil ist, das wenn der Cache einmal erzeugt worden ist die Seite bis zu 50% schneller lädt. Nur beim ersten laden braucht Sie dann etwas länger.
Mehr dazu findest du, wenn du mal Googles.

Gruss
Bearbeitet von Dat Tunes am 10.02.2013 um 17:49
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
punkerwelle
ich selbst benutze eigl nur ff mir ist nur zufällig aufgefallen da der ie desen fehler hat. und fiele user benutzen den. Wie erstelle ich denn diese .htaccess bzw was kommt da für ein befehl rein und wo kommt die datei dann hin?

bei der lösung mit der komplitätsansicht werden meine Panels verschoben.
Bearbeitet von punkerwelle am 10.02.2013 um 21:52
 
Dat Tunes
Welche Befehle du nutzen musst, kann ich dir auch nicht mehr so sagen, da ich die .htaccess Steuerung nicht mehr nutze.

Schreibe meine Theme gleich so, das diese IE, FF usw. kompatibel sind.

Die .htaccess kommt ins Hauptverzeichnis, wo auch die maincore.php usw. ist.

Reinlegen und fertig. Nur der Inhalt muss gefüllt werden.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim einstellen des Scoresysteam. Allgemeine Support Fragen 10 04.01.2014 um 08:14
Hilfe beim radio Sendeprogramm Gemischtes 9 02.01.2013 um 21:38
Dropdown Menü Delux Anzeigefehler Infusionen 4 21.09.2012 um 10:58
Fehler beim Avatar erstellen Allgemeine Support Fragen 2 19.08.2012 um 03:24
Hilfe beim Banner PSD Datei Grafik und Design 5 20.06.2012 um 12:07
Heiseclan