close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: FeuSIS
Thread ID: 4093
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3187 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hintergrundfarbe IM-Pop-Up ändern
FeuSIS
Hallo,

ich habe den Instant-Messanger, Version 2.0 auf meiner Seite laufen.
Wie man aus dem angehängten Screenshot erkennen kann, ist der Text im Pop-Up, wegen der Farbzusammenstellung nicht lesbar.
Ein E-Mail an den Ersteller dieser Infusion blieb bisher ohne Antwort.
Daher meine Frage hier im Forum:
Wie kann man die Hintergrundfarbe, oder die Schriffarbe anpassen, damit das Pop-Up lesbar wird?

Gruß, Heiko
FeuSIS hat folgendes Bild angehängt:

im.jpg


Bearbeitet von FeuSIS am 30.08.2012 00000008 07:29
 
SC-Ad-Bot
 
Ragdoll
Bei Firefox ... firebug installieren, dass ist ein addon für Firefox.

Dann das fenster öffnen rechtsklick auf des feld wo die farbe ist und dann element untersuchen... links... bekommst du die theme.php angezeigt und rechts stylesheet Smile
Ik war's.
 
FeuSIS
Geändert habe ich die Farbe jetzt, nur wie kann ich sehen, um welche Datei es sich handelt.
So wie ich das sehe, kann ich mit diesem Tool lokal die Farben ändern.
Ich müsste die geänderte Datei abspeichern können.
Dann müsste ich wissen wie die Datei heißt, damit ich sie auf den Server hochladen kann...
Wo kann ich das sehen?

Gruß, Heiko
 
Ragdoll
du hast rechts ja immer die datei und zeile... rechtsklick "open in new tab" dann siehst du den pfad wo die stylesheet datei ist
Ik war's.
 
FeuSIS
Das gelbe Pop-up wird bei diesem Messanger anscheinend in die login.php "eingeschoben".
Die markierte Passage finde ich in meiner lokalen login.php nicht.
Kann somit die Farbauswahl nicht verändern.
Wo die Daten von diesem Einschub herkommen, kann ich nicht erruieren. Die style.css des Messangers ist auch nicht aussagekräftig... zumindest für mich :-)
Wer kann weiterhelfen?
FeuSIS hat folgendes Bild angehängt:

im3.jpg


Bearbeitet von FeuSIS am 02.09.2012 00000009 16:46
 
FeuSIS
Jooooo... genau das habe ich gesucht... hätte schwören können, dass ich diese Datei mehrfach durchgeschaut habe....
diesen Bereich muss ich übersehen haben...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
Benutzergruppen-ID ändern Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2013 00000004 12:42
Reihenfolge der Bilder im Album ändern Allgemeine Support Fragen 5 03.03.2013 00000003 11:40
Pcpin Chat Aussehen ändern Infusionen 5 14.02.2013 00000002 07:50
Text der Kontaktseite ändern Allgemeine Support Fragen 6 29.08.2012 00000008 17:07
SGI Fusion