close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Jessica Rethorn
Thread ID: 4078
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5166 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
theme erstellen für php fusion 7.02
Jessica Rethorn
Hallöchen!

Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus... ich suche jemanden der mir ein Design umwandelt/anpasst für Php Fusion 7...

Leider kann ich da als Bezahlung nicht wirklich was anbieten :-(

Vielleicht findet sich ja jemand der langeweile hat oder das ganze nutzen möchte um seine Programmierkenntnisse zu testen Dickeslachen

MfG Jessi
Bearbeitet von Jessica Rethorn am 16.08.2012 00000008 14:12
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Du hast doch schon auf phpfusion-support gefragt und Antworten bekommen Shock
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Jessica Rethorn
ja und? ist es verboten in mehreren Foren um Hilfe zu fragen?
 
Paramedic-94
Verboten nicht, aber es wird nicht gern gesehen.
Vorallem wenn man sieht das du auf phpfusion-support um 10:34 die 1. Antwort bekommen hast.



Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Jessica Rethorn
Ok ich denke der Beitrag hier hat sich erledigt... bitte löschen oder zumindest schliessen...

Ich will mich ja nich unbeliebt machen!!!
 
Janilein
@Jessica: Selbstverständlich kannst du das Angebot hier einstellen, da du keine Supportfrage stellst, sondern einen klaren Auftrag zu vergeben hast.

Allerdings sei nicht traurig, der Spezialist für sich unbeliebt machen ist rescue selber.
Bearbeitet von Janilein am 16.08.2012 00000008 15:01
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Jessica Rethorn
Danke für die Aufmunterung;-)

Wie Rescue schon sagte habe ich die Anfrage auch in einem anderen Forum und dort bekam ich eine Menge antworten das ich wohl ohne Bezahlung keine Chance habe das mir das jemand hilft...

Also habe ich angefangen ein bestehendes Theme umzuarbeiten... naja es sieht ehrlich gesagt sch.... aus und ich mache wohl mehr kaputt als alles andere aber irgendwie muss es gehen ;-)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 00000006 21:50
SGI Fusion