close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4002
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3482 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage zu Thread-List-Panel
Paramedic-94
Hallo,

da die Suche mit SUFU + GOOGLE keine passende Beiträge lieferte frag ich nun hier:

Wie kann ich im Thread_List_Panel ein "Zeige mehr Themen"-Script einbauen ?
Hier auf der Seite wird dies auch benutzt ebenfalls auch bei MarcusG sowie bei DeeoNe uvm.

Vielleicht kann mir jemand die passenden Codeteile raus suchen und ggf. ne Anleitung hier Schreiben.



Liebe Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo,
hat denn keiner ne Lsg. für mich ?


Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Janilein
Anscheinend nicht. Aber wozu benötigst du das überhaupt, wenn ich den Link zu deiner Webseite anschaue, hast du derzeit ja keine Seite in betrieb.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Paramedic-94
Janilein ... doch, ich habe eine Seite in Betrieb an der ich derzeit aber baue.

Wofür ich das brauch ganz einfach:
Ich habe vor für mich und meine Freunde ne Community zu machen und nen Forum und damit die Seite dann ned so in die Länge geht habe ich vor als Vorschau 5 Themen in der Übersicht zulassen sodass ab den 6. Dann "Zeige Mehr Themen" eingeblendet wird.

Hab sie nun Online gestellt: www.mod-rescue.de
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
emblinux
Ich habe das "Zeige mehr" mit Absicht nicht mit in die Downloadversion gepackt, damit nicht jeder das hat. Man möchte ja auch mal etwas spezielles haben. Sonst hat das bald jeder und es ist nichts besonderes mehr. Und die, die sich damit auskennen, haben sich das selbst dazugebastelt oder sogar alles selbst gemacht.

Daher ist es eher unwahrscheinlich, das dir jemand hier den Code postet. Ich zumindestens nicht. sorry.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
Alles klar, genau so eine Antwort wollte ich ob mir jemand das nen Code postet. (: Da es nun nicht machbar ist (damit nicht jeder es hat) kann das Thema beendet werden.

Danke Emblinux für die Antwort. (:
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Heiseclan