close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Sasse
Thread ID: 3922
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2035 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit den Fotoalben
Sasse
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem:

Ich lade wie immer meine Fotos hoch und als ich sie in der Galerie anschauen kommt zwar noch die Vorschau, aber wenn ich auf die Vorschau drauf klicke, kommt ja normalerweise das Foto in groß.

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Die Grafik "http://cobra11fanseite.co.funpic.de/photo.php?photo_id=17" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält"

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,

entweder ist die Grafik selber Defekt oder sie wurde nicht vollständig hochgeladen.

Macht er das bei jedem Bild das du hochlädst ?

Ist dein Limit an Webspace erreicht ?

Wann trat der Fehler das erste mal auf ?

Hast du etwas umgebaut an der Gallerie und dann kam der Fehler erst zustande ?

LG Micha

Liveansicht nicht möglich da die seite im Wartungsmodus steht , das ist natürlich sehr hilfreich wenn man den Fehler bzw die Grafik ansehen will. klatsch
Bearbeitet von Datalus am 10.01.2012 00000001 17:11
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sasse
Ja er macht es bei jedem Bild, ich habe schon alles probiert und das Limit kann nicht erreicht sein.

Mir ist dann noch aufgefallen, dass wenn ich auf Grafik - Info (mit rechtsklick) gehe, dann steht: "Maße: 0px × 0px (Skaliert zu 1.584px × 20px)"

das kann ja nicht sein
 
Datalus
Klaro kann das sein,

wenn du das so in den einstellungen vorgegeben hast.

Das Limit hast du schnell erreicht bei Funpic denn du hast nur 1 GB speicherplatz , je nach größe der bilder und der menge der Bilder ist das schnell eng auf dem webspace.

was stehtdenn in deinen einstellungen ?

Hat denn dein Bild das richtige Format ?

Hat der Ordner die richtigen Rechte ? ( cmod 777 )

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 10.01.2012 00000001 17:27
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 00000010 09:54
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
probleme bei registrierung Allgemeine Support Fragen 11 28.11.2012 00000011 16:28
PHPFusion DE NSS