close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3880
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3445 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Private HP + Player
Sweetyy
Hallo, habe mal eine Allgemeine Frage.
Und zwar bin ich in einem internetradio tätig welches natürlich auch Gema/GVL gemeldet ist...
Ich Arbeite derzeit an meiner Privaten HP und wollte nun mal wissen ob ich dort einen player bzw eine radiobox einsetzen darf wo dieses Radio drinne ist?

Lg Wink
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
kurz bündig ... ja darfst du, wenn du deine private Page bei Gema/GVL anmeldest und zahlt, dann darfst du dies.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Sweetyy
oh, okay, weist du ungefähr wie teuer dieses ist? Weil das Radio selber ist ja schon gemeldet. Ich möchte ja nur eine Radiobox oder einen Player verlinken auf meiner Privaten Page.
 
mariole
hallo stammgast

so weit ich weiß so lange es ein iframe ist und du keine links zum radio auf die hp einbauen tust must du nichts bezahlen so weit ich es weiß Winkich hab selber ein webradio
 
DjMicha1985
So nochmal ...

Link (oder nen Banner), also ne URL zum radio ist erlaubt, aber wenn du Player auf deine Page machst (sei es auch ein iframe) über die man direckt hören kann über deine Page, so musst du Gema/GVL zahlen. Kostenpunkt: frag doch einfach mal das radio was die Zahlen, denn das kommt dann auch auf dich zu.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Player auf Homepage Gemischtes 12 30.03.2017 00000003 05:41
Private NachrichteN Allgemeine Support Fragen 3 12.02.2012 00000002 20:02
Varcade2.1 und Unity3d (Unity Web Player) Games, Spiele & Co. 2 08.03.2011 00000003 11:08
Podcast Player Allgemeine Support Fragen 3 06.12.2010 00000012 12:22
Suche MP3-Player mit Waveform-Funktion PHP & MySql 5 08.07.2010 00000007 18:49
SGI Fusion