close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3865
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4689 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wunsch/Grußbox
Sweetyy
Hallo, suchte die ganze zeit nach einer Wunsch & Grußbox...
nun habe ich eine gefunden, gr_streamstatus_panel/en_wunschbox_panel habe sie zum Testen auf meiner Privaten HP www.djsunnyy.com eingebaut (unten rechts). Nun müsste ja im bereich: Administration - Infusion .. ein Feld hinzugekommen sein wo ich die daten etc eingeben kann. Das ist aber nicht vorhanden O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' /> Habe das genauso installiert wie es in der anleitung steht auch wenn die anleitung ein wenig komisch ist... Hoffe jemand weis woran das liegt...Hilfe

Lg und danke im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
ricardo
http://www.funcom.at/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=250&h=1651b816efede304ed22eec4faa96bc5ff817579 probiere es mal mit der kannst deinen djs jedem nen eigenen account erstellen usw und läuft super kannst gern dich überzeugen www.radiocobra.net
 
Johncena
Oder du nimmst eine von meinen Wunschboxen von fusion http://rac-hilft-webradios.net/infusi....php?did=6 und
http://rac-hilft-webradios.net/infusi....php?did=3
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
Septron
Hallo,

alle guten dinge sind natürlich 3 passend zum 3. Dezember Wink
hier kann ich dir auch noch eine Empfehlung geben sofern es keine Differenzen gibt mit
den anforderung die dort Standort vorgegeben sind Wink

Webradio Help - Hilfe für dein Webradio

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Sweetyy
Danke, habe den vorletzten tip mal getestet Die wunschbox läuft 1a.

Septron danke für deinen Link der ist super.

Lg Sweetyy Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Radiostatus Grußbox Gemischtes 3 02.09.2012 00000009 12:25
5000 MB Webspace (auf Wunsch auch mehr) Gemischtes 2 27.12.2008 00000012 19:48
PHPFusion DE NSS