close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Septron
Thread ID: 3809
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Erinnerung
Septron
Hallo zusammen,

ich wollte alle nochmal daran Erinnern das der Private Support (PM)
wie so oft jetzt schon aufgetaucht ist und ich das so langsam nicht mehr Lustig finde...

es wird beim PM erstellen ausdrücklich drauf hingewiesen das es darüber keinen Support gibt
es ist zwar toll das das Interesse groß ist doch wir haben hier ein Forum und dort sind schon sehr viele Beiträge vorhanden,

man kann die Sufu (Suche) nutzen, falls der betroffene Suchbetreff nicht gefunden wird versucht man es über eine andere Schreibart
falls dies auch nichts nützt kann man einen Neuen thread im Forum auf machen dafür ist es da Wink

in sehr vielen PM habe ich jetzt schon gelsen könntest du mir mal Helfen, Messenger ID dabei oder sogar eine Telefonummer
ist zwar Putzig doch wenn es ein Problem ist was alle weiterbringen kann muss man keinen Bevorzugten Support bereiten...

so des wars erstmalö was mir am herzen Lag was ich im moemnt echt schade finde das einige nicht Richtig Lesen.....

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Ich schließe mich mal Septron an.

Sollte jemand wieder mal auf die Idee kommen trotz Dicker Roter Schrift.

[big]ACHTUNG !!! Kein Support per PM[/big]


Werde ich wieder Verwarnungen vornehmen , das kann dazu führen das ihr gesperrt werdet.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Septron
Jau nicht nur du Micha Wink
abba abba ich bin wohl doich zu Gutmütig fürs Verwarnen Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
DeeoNe
Wenn ich hier mal im Forum Unterstütze, werde ich auch öfters mal direkt nach meinen Posts per PM angeschrieben, wobei ich nicht mal im Team bin hier.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Septron
Hallo,

ja das Problem betraf mich auch bevor ich im Team war doch wie man ja selber aus seinen Projekten weiss das Forum is der Futterplatz für alles kennste ja Dickeslachen

doch gibt es immer und immer wieder User/Mitglieder die einfach gewisse dinge nicht sehen das ist auch selber bei meinem Projekt so wie bei den anderen Projekten wo ich im Team bin genauso

also meine wenigkeit Tetuliert immernoch dadrauf das 2011 fast das Schlimmste Jahr der Wiedersetzungen ist von vielen User/Mitglieder jeglicher Plattformen wollen wir mal hoffen das sich dies auch wieder zurückstuft das man auch wenn dies nur ein Hobby
ist und man in seiner Freizeit Helfen will nicht solche BRETTER mehr dazwischen sind Wink

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux
Ich handhabe das bei Hinweisresistenten Usern immer ganz einfach. PM ignorieren, löschen und Verwarnung. Smile

Seit dem bekomme ich nur noch sehr selten solche PMs... die landen wohl bei euch. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
Ja bestimmt Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
FeuSIS
Ich kann mich dem nicht komplett anschließen.
Kann mir vorstellen, dass es sicherlich Projekte gibt, die nen sehr speziellen Support benötigen, gerade was das Thema Anfänger usw. betrifft.

Das soll nicht heißen, dass der komplette Lösungsweg per PM ausgetüftelt werden soll...
Man kann ja nach der Problemlösung den Weg als Support hier online stellen.
Ist sowas schonmal versucht worden? nach denken
 
Springe ins Forum: