Thread Author: Dat Tunes
Thread ID: 3725
Thread Info
Es gibt 96 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 42550 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung)
Yogie Smith
Zitat BabyTunes schrieb:
Bei 7.02 sollte man die Anleitung von der ersten Seite hier nutzen, den die PDF ist nicht mehr Aktuell.


ok das sollte einem auch gesagt werden ..löööööööööl
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
In der Download beschreibung steht es aber drin zum anklicken Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Ragdoll
Mh Also wenn ich in die SB schreibe kommt da nix dazu :/ Shock und ich habs schritt für schritt nach anleitung gemacht....

Aber sonst funktioniert alles.
Bearbeitet von Ragdoll am 25.07.2012 um 10:07
 
Septron
sb eintrag an der richtigen stelle gemacht ?
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Ragdoll
Japs so wie in der anleitung, denn diesen abschnitt gibt es nur einmal, aber in der shoutbox_archiv gibts den nicht nur mit $shout_archiv_message Wink
 
Dat Tunes
Poste mal deine Shoutbox.php oder hänge diese an
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Ragdoll
Gerne doch gerne doch, als anhang.

1x shoutbox_panel.php
1x shoutbox_archive.php

beide in der SB.rar
Ragdoll hat folgende Datei angehängt:

sb.rar [7.65kB / 355 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
zu shoutbox_panel.php: falsche Zeile, nicht wo man die Einträge editieren kann sondern dort, wo sie eingefügt werden, also hinter Zeile 210

zu shoutbox_archive.php: falsche Zeile... also wie bei dem Panel, hier muss der Code hinter Zeile 220
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ragdoll
Danke Funktioniert.

Aber warum stehen in der Anleitung andere zeilen? oO
 
emblinux
Weil da bestimmt von einer anderen Shoutboxversion ausgegangen wurde.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ragdoll
Oke, dann denke ich mal wars die Originale. Ich hab ja die Lite von Baby Tunes
 
emblinux
So wirds sein. Ich mache meine Anleitungen auch immer bezogen auf die Standardmodule. Für alles andere muss man nachfragen oder selber die richtige Stelle herausfinden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
meistens wird aber auch überlesen das es nur ca. Zeile:
weil viele ja an ihren dingen selbst noch umbauen oder verhunzen oder verschönern wie auch immer es gibt da natürlich die gewissen abweichungen dann sollte man doch noch daran enken das man das original noch da hat (meistens von den installation oder update versionen) dann kann man dort in den eintrag schauen und sehen ahh so in ungefähr sollte der bereich ausschauen das macht es dann schon wesentlich einfacher Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Ragdoll
So da wir einmal da bei sind, in welche datei und zeile müsst ich dann meinen kleinen schnipsel packen wenn ich möcht das beim regi gleich sounsoviel gutgeschrieben werden? ^^
 
Dat Tunes
Einfach in der footer.php eine Abfrage einbauen

Code 

score_positive("START");



START im Adminbereich mit den Punkten und einmalig noch anlegen und fertig
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Ragdoll
Naja das mit dem score dingens weis ich ja, aber eben Abfrage? ö.Ö Kannste das mal eben schildern D: wär jetzt nähmlich der annahme gewesen das die's mit der register.php zutun hat Wink
 
Dat Tunes
Bau das einfach in den Footer, stellst das dann im Scoreadmin wie folgt ein:

webradio-help.de/images/score.png

Wenn das eingestellt ist , bekommt jeder User nur 1 x die 50 Score, ob nach der Anmeldung oder nachräglich spielt da keine Rolle.

Es bekommt diese Anzahl an Scores nur 1x in seiner Laufbahn auf der Seite und keiner Doppelt.

In der Register oder so musst da nichts einstellen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Ragdoll
Oki doki Dickeslachen Chef hat gesprochen lol.

also habs jetzt einfach mal in der footer.php

nach zeile 32 eingefügt.

Allerdings wenn sich jmd regt wird erst beim 2 login vergütet. Ich würde aber schon gern direkt bei regi das vergüten lassen, denn die anderen haben ja schon Shock
Bearbeitet von Ragdoll am 25.07.2012 um 23:48
 
Dat Tunes
Normall wird es nach dem ersten Login schon gemacht.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Ragdoll
Ja eben da is ja auch schon mein fehler den ich nicht will. Ich möchte das nur NEUregistrierte meine eingestellte punkte bekommen. Die anderen haben es von mir schon bekommen. Smile
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 um 19:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Stevee