Thread Author: Septron
Thread ID: 3714
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1664 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[gelöst] Infusion / Mod abfrage durch DB
Septron
Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf der seite eine kleine Info auslese...

www.septron.de/images/zeigekram/info_zusammenfassung.png

dort ist die abfrage direkt ans das PDP wie viele DL´s drin sind und wie viele geladen wurden.
doch möchte ich es nun auf das standart download setzen da ich mir den Download System mSF For PHP-Fusion 7.xx v.5.0 Std
als kleinen Mod bei mir drin nun möchte ich diese art abfragen lassen.

Zitat Zitat: man kann meist alles Essen aber man kann nicht immer alles Wissen.
also demnach habe ich zu wenig gegessen um zu wissen wie die Abfrage nochmal war :D


dies wäre der teilcode:

[geshi=php]//Randstatistik--------------------------------------------------------------------------
//Includen der globalen Variable für das Proffesional Download System
require_once INFUSIONS."pro_download_panel/infusion_db.php";
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//bereich Entfernt
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//bereich Entfernt
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//bereich Entfernt
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Gesamtanzeige verfügbarer downloads
echo " Downloads: <strong>".dbcount("(download_id)", DB_PDP_DOWNLOADS)."</strong> |";
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Gesamtabfrage aller Downloads wie oft diese insgesamt geladen wurden!
$mysqlabfr = "SELECT dl_count FROM ".DB_PDP_DOWNLOADS; //<--- Nutzung der globalen Variable
$mysqlerg = mysql_query($mysqlabfr) or die (mysql_error());
$gesamt = 0;
while ($row = mysql_fetch_array($mysqlerg))
{
$aktuell= $row[0];
$gesamt = $gesamt+$aktuell;
}
echo " Runtergeladen: <strong>".$gesamt."</strong> | "; //<--- Gesamt macht hierbei die Ausgabe der Zahl selbst!
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//bereich Entfernt
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//bereich Entfernt
echo "</div>\n";
echo "</div>\n";[/geshi]

ich hoffe mir kann man weiterhelfen :)
ich danke schonmal im vorraus für antworten ;)

LG
Septron
Bearbeitet von am 05.08.2011 um 14:40
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Hey Dennis,

schau doch einfach mal in der Downloads.php wie die Counts pro Download gezählt wird.
Diese werden ja dann nur getrennt nach Download id.

Da ich dich kenne und weiss, das du nicht doof bist in solchen sachen, bekommst du des auch ganz leicht hin.
 
Septron
Hallö Stefan,

ja hatte ich versucht doch wohl die falschen ansätze
und hatte eine leere seite wenn net müssen wa später nochmal drüber schnacken razz

LG
Dennis
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Dat Tunes
Schau mal hier :

[geshi=php]<?php

echo " Downloads: <strong>".dbcount("(download_id)", DB_DOWNLOADS)."</strong> |";
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Gesamtabfrage aller Downloads wie oft diese insgesamt geladen wurden!
$mysqlabfr = "SELECT download_count FROM ".DB_DOWNLOADS; //<--- Nutzung der globalen Variable
$mysqlerg = mysql_query($mysqlabfr) or die (mysql_error());
$gesamt = 0;
while ($row = mysql_fetch_array($mysqlerg))
{
$aktuell= $row[0];
$gesamt = $gesamt+$aktuell;
}
echo " Runtergeladen: <strong>".$gesamt."</strong> | ";

?>[/geshi]
 
emblinux
Warum nutzt du eigentlich nicht die von Fusion mitgelieferten DB-Funktionen?

dbquery = mysql_query
dbarray = mysql_fetch_asoc
....
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
@ Stefan dank dir Smile

@ Dirk ja gut das könnte man auch aber meist ist kompliziert auch fein nein spaß beiseite
da bin ich noch nicht ganz fix drin deswegen bin ich nach der vorhanden abfrage her gegangen das man es dort halt auch eintragen kann Dickeslachen
Bearbeitet von am 05.08.2011 um 14:40
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 um 07:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 um 14:29
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 um 17:58
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 um 03:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 um 21:26
Gr@n@dE