close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Doyl
Thread ID: 3610
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5104 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
1 Datenbank - 2x PHP-Fusion
Doyl
Heyho...

Wäre es möglich, zwei mal PHP-Fusion auf eine Datenbank zu installieren? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Mir hatte mal jemand gesagt, ich muss vor irgendeinen Eintrag beispielsweise ein RE_ oder sp_ setzen, jedenfalls so, das sich die Tabelleneinträge der zweiten Fusion nicht mit der ersten in der Datenbank ähneln.

Würde mich über Antworten freuen. Hilfe
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Versuchs mal in der suche mit Multipages
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Panter
Hallo.

So wie ich das verstehe möchtest du eine Datenbank für 2 unterschiedlichen php-Fusion Seiten benutzen.

Ist recht einfach.

bei der einrichtung von PHP-Fusion.

musst du ja die Mysql daten eingeben.

Dort wirst du auch nach den Datenbank Prefix gefragt.

und dort musst du es einfach nur ändern.

beispiel.

Seite 1 nennst du dann Seite1
Seite 2 nennst du dann Seite2

In der mysql wird es dann vor allen Plätzen hingesetzt.

Das heißt wenn du auf Seite 1 eine änderung machst werden die änderungen nur in den entsprechenden einträgen gemacht die auch seite1 davor haben.

Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe.

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
Vampir190
Habe ne frage zur Multi Pages. Geht nur 2 Php Fusion zur 1 Datenbank oder gehen z.b 3-4 Php Fusion Seiten und 1 Datenbank als Multi pages?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjMicha1985
klar geht auch
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
matt
joo geht ..mit einem ,,prefixwechsler,, und zwar auf meiner seite ..lol...Eigenwerbung stinkt ich weiss
Aber die DB wird auch dan ziehmlich gross...wen du ,, angenommen ,, 4 Db,s hast auf eine Seite und du vertust dich..oh oh....
Bearbeitet von matt am 08.08.2013 00000008 04:17
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
HarlekinPower