close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: DeeoNe
Thread ID: 3592
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 19148 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Scoresystem (7.02) admin_password
punkerwelle
dort wurde ich von "Deeone" hier auf diesen Thread verwiesen.
Bearbeitet von punkerwelle am 25.02.2013 00000002 15:18
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Super, ich soll nun bei Deeone schauen, wo dein Problem ist ?
Erstmal einen Account machen, damit ich den Ursprung deiner Frage finden oder wie ?

Lese die diesen und deinen letzten Beitrag durch und dann stell ich dir die Frage, woher soll man wissen was du nun möchtes !

Leider kann hier keiner Hellsehen !
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
punkerwelle
es geht um folgendes Problem mit dem mg Quick messages Panel

Ich kann die Logs ( Logbuch ) nicht löschen obwohl ich das richtige Admin PW eingetragen habe.
Ich bekomme immer die meldung . Adminpasswort wurde nicht korrekt eingetragen
Obwohl ich immer das richtig eintrage.. Bin am verzeifeln woran das liegen könnte. Vielleicht kann mir jemand da einen tip geben ?
Bearbeitet von punkerwelle am 25.02.2013 00000002 17:48
 
Dat Tunes
Ok, schon besser.

Was Deeone sicherlich meinte, du sollst dir den Code der hier steht nur als hilfe nutze.

Du musst sicherlich noch was anpassen, den ohne wird es nicht gehen.

Ansonsten muss du mal den Code der Datei posten.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
punkerwelle
das ist der code der dafür zuständig sein müsste. aus der log.php


if ((!isset($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'admin']) || md5($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'admin']) != $userdata['user_admin_password']) && md5(md5($admin_password)) != $userdata['user_admin_password']) {
      redirect(FUSION_SELF.$aidlink."&section=log&pw_error=true");

Bearbeitet von punkerwelle am 26.02.2013 00000002 01:41
 
papaben
danke für den Beitrag habe es hinbekommen das er das Admin Passwort wieder nimmt, nur habe ich jetzt ein anderes Problem will ich jetzt in der Grundeinstellung die Einstellungen machen nimmt er zwar das pw sagt auch brav Haupteinstellungen aktualisiert. aber nichts ist passiert alles wieder auf Deaktiviert. hat jemand Plesk weil ich vermute mal es daran liegt weil ich bekomme nur Fehlermeldung das ein fehler in der admin.php ist

was kann das noch sein

Nachtrag und diese Meldung bekomme ich jetzt You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4
Bearbeitet von papaben am 24.12.2013 00000012 01:24
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Scream
Hallo @all,
ich nutze die PHP-Version v7.02.07 und wenn ein User im Forum einen Beitrag schreibt werden keine Scores berechnet Sad Jemand mal eine Idee was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe?
 
AmoxiSantos

Zitat

DeeoNe schrieb:
Ãœberall wo:

$admin_password

ist.
Aber aufpassen nicht alle:

if ( check_admin_pass($admin_password) && units != "" )

sind auch mit && units !="" die musst du natürlich bei behalten.
Meist muss das so angepasst werden:
von :

if (md5(md5($admin_password)) ..........

in:

if ( check_admin_pass($admin_password) ...........


Hallo alle zusammen ich auch so meine Probs damit soweit läuft das ja das Scoresystem bei mir auch bekomme auch diese Meldung das mein PW falsch sei was nun gar nicht sein kann und habe es nun auch so gemacht wie DeeoNe es beschrieben hat

$admin_password = isset($_POST['admin_password']) ? $_POST['admin_password'] : "";
      if (md5(md5($admin_password)) == $userdata['user_admin_password']) {
   
und dann hab ich so gemacht :

if ( check_admin_pass( = isset($_POST['admin_password']) ? $_POST['admin_password'] : "";
      if ( check_admin_pass($admin_password)) == $userdata['user_admin_password']) {
ist das soweit richtig? oder ist das auch noch ?

:|
musikAmoxiSantos
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Stein/Schere/Papier anpassung ans Scoresystem Games, Spiele & Co. 1 07.05.2014 00000005 13:10
Gr@n@dE