close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: torty
Thread ID: 3563
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3079 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit dem score system
torty
gall welche datein ich nehme bekomme immer fehler

Notice: Undefined index: locale in /var/www/vhosts/km23526-01.keymachine.de/httpdocs/forum/maincore.php on line 100

Warning: include(locale//global.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/km23526-01.keymachine.de/httpdocs/forum/maincore.php on line 181

Warning: include(locale//global.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/km23526-01.keymachine.de/httpdocs/forum/maincore.php on line 181

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'locale//global.php' for inclusion (include_path='.:' in /var/www/vhosts/km23526-01.keymachine.de/httpdocs/forum/maincore.php on line 181
 
SC-Ad-Bot
 
hksuperstar
Du hast beim Scoresystem eine Readme dabei wie du es installieren musst! Hast du die einträge in deiner Maincore vorgenommen, wie es in der Readme steht?
 
torty
ja habe ich
 
hksuperstar
Hast du die Maincore aus dem Paket genommen oder deine? Du solltest deine Maincore nehmen und nur die Daten eintragen laute Anleitung! Ich glaube die Maincore die noch dabei ist ist nicht mit deiner Version kompatibel!

Ein Link zu deiner Seite wäre auch besser um zu gucken!
Bearbeitet von hksuperstar am 19.04.2011 00000004 13:53
 
torty
http://km23526-01.keymachine.de/forum/index.php

als is es nicht zu empfehlen die vertigen datein zu nehmen bloss dann habe ich das pro wenn wass einstellen will immer uff der start seite lande
 
djwest
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe auch ein Problem. Wie es aussieht werden bis jetzt auf einmal nach dem zurücksetzten der Scores, bei einem User die Punkte nicht mehr gezählt.

Der User ist nicht gesperrt!!

Danke für Eure hilfe.

Liebe Grüße

DjWest
macho
 
eggi
Ist die maincore.php die beiliegt, denn nun kompatible mit der neuesten php-fusion version?
 
djwest
Es handelt sich wohl nur um den Login!!
macho
 
DeeoNe
Die Core Dateien die darbei sind wie maincore und so sind alle nur kompatibel mit 7.00.07 alles höher 7.01.& 7.02 muss man manuell nach Readme machen.

Das steht aber hier im Forum schon zisch mal!!!!!!!
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
eggi
Ja aber die erste änderung findet er schon nicht, die zeile wonach man das einfügen muss




















 
DeeoNe
Ich meine alles bis auf das Loginbonus sind fast wie in der Readme.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
emblinux

Zitat

eggi schrieb:
Ja aber die erste änderung findet er schon nicht, die zeile wonach man das einfügen muss


Nutze einfach auch mal die Forensuche. Es gibt bereits einige Beiträge, wo es um das Scoresystem mit Fusion 7.01.xx geht. Und der Unterschied zw. 7.01.xx und 7.02.xx ist für diese Anpassungen auch nicht so gravierend.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Heiseclan