close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: ayreon
Thread ID: 3214
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1901 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem-Fehler
ayreon
ich habe das Scoresystem installiert wie im Wiki und in der PDF steht installiert

1. Stell deine Seite auf Wartungsmodus. (Empfehlung von PHPFusion-SupportClub)

2. Lade das den Inhalt des Ordners "php_files" auf deinen Webspace bzw. Server hoch.

3. Installiere nun das ScoreSystem im Adminmenü. (Administration => System Admin => Infusions)

HINWEIS: Es können die mitgelieferte Datei verwendet werden, wenn diese noch NICHT
Modifiziert worden sind. Somit könnt ihr mit Schritt 9 fortsetzten.
und dann mit 9. weitergemacht, da ja der rest ausfällt
9. Fertig ! Das ScoreSystem ist somit erfolgreich installiert.

nun bekomm ich aber diese fehler


Notice: Undefined index: pfss_admin51 in ....../httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 33 Notice: Undefined index: pfss_admin52 in ....httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 34 Notice: Undefined index: pfss_admin53 in ...../httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 35


Notice: Undefined index: pfss_open0 in ....../httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_panel.php on line 22

Notice: Undefined index: set_top_user in ........../httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_panel.php on line 34

Notice: Undefined index: pfss_panel4 in ....../httpdocs/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_panel.php on line 67


habe das scoresystem auf ner anderen page drauf, ohne fehler......

woran kann das liegen?
Bearbeitet von ayreon am 21.11.2010 um 15:54
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ich würde behaupten es liegt daran, das du es bestimmt falsch eingebaut hast. Diese Meldungen erscheinen nur, wenn die Sprachdateien fehlen. Die Sprachdateien werden von der Datei scoresystem_main_inlcude.php eingebunden, welche wiederum in die maincore.php eingebunden werden muss.

Also schließe ich daraus, das du etwas falsch in die maincore.php eingebaut hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ayreon
in die maincore.php hab ich gar nichts, wie gesagt habe ich die datein aus dem ordner fsc_scoresystem_1.1\php_files die ordner administration,includes, infusions und locale hochgeladen...danach aus fsc_scoresystem_1.1\install\php_files_help...darin befinden sich die maincore.php,setuser.php,downloads.php sowie die ordner includes und infusions..... danach hab ich im adminbereich die infusion installiert und dann in panel das panel hinzugefügt und aktiviert....

eben genau wie in der beschreibeung
 
emblinux
dann scheint da trotzdem etwas nicht richtig gelaufen zu sein, bei der Installation. Denn es ist so wie ich es bereits geschrieben habe, es fehlen die Infos aus der Sprachdatei.

Bitte installiere das Scoresystem mal mit den manuellen Anpassungen. Also kopiere die original-Fusion-Dateien wieder hoch an passe diese nach der Anleitung an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ayreon
jetzt hab ich das scoresystem_locale_bug hochgelden und nun geht alles einwandfrei....

lag also tatsächlich an lden sprachdatein.....
hab das übersehn....

naja fehler behoben

danke für den hinweis..ohne wäre ich nie darauf gekommen klasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 um 11:58
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 um 08:20
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Datalus