close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 74235 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_warning v7
Septron
dazu ist noch nichts veröffentlicht worden razz
und hier ist es extra angepasst worden mal die arbeit klau vom embli ^^ Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wenn es nur um die Anzeige geht, dann:

öffne die shoutbox_panel.php und include die warning.inc.php


include INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";


dann suche die Stelle, wo du es ausgeben möchtest und füge dort:



//pd_warning
$user_points = show_warning_points($data['user_id']);
echo "show_warning_symbols($user_points);


ein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
dartagnon
Hallo habe das pdwarningsystem bei mir installiert!!nur ich habe einen fehler im forum und zwar sieht man den verwarnstatus vom user statt im userprofil mitten im text !!!wüttend
was habe ich falsch gemacht bezw. wie kann ich das wieder ändern???
Bearbeitet von dartagnon am 03.01.2009 00000001 08:29
 
emblinux
Vielleicht hast du dich nicht genau an die Anleitung gehalten. Ausserdem wäre ein Screen nicht schlecht, wo man genau sieht, was dein Problem ist. Denn so richtig kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
dartagnon
habe testzugang eingerichtet
test1
Passwort: testzugang

sonst weis ich nicht wie ich es euhc zeigen kann!!stress
Bearbeitet von dartagnon am 03.01.2009 00000001 10:01
 
emblinux
So wie ich das sehe, hast du einen Fehler beim Einbauen gemacht.

Am besten nochmal die viewthread.php herstell n (originale nochmal hochladen) und erneut anpassen. Achte dabei auf schließende Tabellen Tags.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Ich Glaub ich hab was falsch gemacht...Der Zeigt mir das Nit im Forum an wenn was geschrieben wurde...der Verwarnstatus =(
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gr@n@dE
Wenn du schon glaubst, warum kontrollierst du das nicht mit der mitgelieferten Readme ?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
*hehe* Oki Ich weiß es.......

Und Mhh komm nit weiter sag ich es so happy


EDIT: Und Wo kann Ich Die schrift farbe ändern Bei Infos...Zum Thema Verwarnsystem???

Also Ich Meine wenn man Im Forum Drauf klickt wo das Fragezeichen erschein...Weil man da durch Das Theme nix LESEN kann....
Bearbeitet von Vampir190 am 03.01.2009 00000001 17:07
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
schau dir dazu einfach die info.php an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Hab Ich gemacht...bzw. Hab sie Offen......

Nur Hab angst das Falsche zu Ändern weil ich das Talent habe alles Putt zu machen =( wenn ich was ändere und ich bin mir da zu 100% sicher da ich nit weiß was ich da ändern muss
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
Darum soll man ja auch vorher immer ein Backup der Dateien machen, die man bearbeitet. Ich glaube das wurde dir aber schon mal gesagt. Dann bist du immer auf der sicheren Seite, denn wenn es nicht funktioniert, nimmst wieder das Backup der Datei.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Mhhhhh......


Also hab das mit Notepad geöffnet

und bin es 20 mal reihe zu reihe durch gegangen ob mir vielleicht auffällt wo DieWarbe geändert wird bzw. nen Farbcode rein kommt aber ich finde es Leider nicht =(

Ich weiß das es Colspan NICHT ist nach Google XD colspan= Irgendwas mit zellen zuweisung.....

=( komm nimmer weiter
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Rotciv917

echo "<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">
<html>
<head>
<title>".$settings['sitename']."</title>
<meta http-equiv='Content-Type' content='text/html; charset=".$locale['charset']."'>
<meta name='description' content='".$settings['description']."'>
<meta name='keywords' content='".$settings['keywords']."'>
<link rel='stylesheet' href='".THEME."styles.css' type='text/css'>
</head>
<body>";


das rote einfach löschen, dann passts fast immer, außer dein theme ist außergewönlich^^
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
emblinux
Keine gute Idee. Besser ist es, man arbeitet dort einfach mit den entsprechenden CSS-Klassen, denn diese werden dort gar nicht verwendet. Warum auch immer. Ich werde es bei Gelegenheit noch anpassen und das Downloadpaket aktualisieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rotciv917
wie meinste des, meine idee ist nicht gut?? oder dass bei pd:warning keine CSS-klassen sind oder sowas....wird eben aus dem theme genommen...ich wusste halt nit wie man da farbe definieren kann...bin eben nit so schlauWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
emblinux
Mit keine gute Idee meinte ich, dass Entfernen der style.css. Besser ist es einfach die CSS-Klassen in der info.php zu benutzen, was bisher nicht gemacht wird. Denn so wie du es auch schon gesagt hast, kann es trotzdem bei einigen Themes zu Darstellungsproblemen führen, und um dem vorzubeugen, sollte man es dann schon richtig machen. Wink

Und wie gesagt, das passe ich demnächst noch an und aktualisiere das Download-Paket.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rotciv917
es wäre aber auch schon für die bildung, wenn du sagen würdest wie man was hätte lieber ändern sollen???

Wink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Vampir190
Also bei mir hat es geklappt das Theme hat es so übernommen ohne Prob......Aber nunja ich habn es ja selber nicht gefunden Die farben zu Ändern happy

EDIT: An G@n@de er hat ja Heut Mittag gemerkt was ich alles kaputt bekomme an meiner HP Troz Readme =(

Verstehe halt das noch nit ganz.....Aber Oben Die Erklärung war gut NIX kaputt gegangen *freu*
Bearbeitet von Vampir190 am 03.01.2009 00000001 22:37
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich dazu genug gesagt hätte, denn einen HTML-Kurs wollte ich in diesem Thread nicht machen. Und wenn man weiß, was ein CSS Style ist und weiß, was eine CSS-Klasse ist, dann weiß man auch, wie man diese einsetzt.

Dabei handelt es sich um HTML bzw. CSS Grundlagen, die man eigentlich beherrschen sollte.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten Allgemeine Support Fragen 9 25.09.2012 00000009 05:43
Verwarnungssystem(pd_warning) Gemischtes 2 02.06.2011 00000006 06:14
Wer ist Online 2.0 + pd_warning Infusionen 2 12.11.2010 00000011 17:58
pd_warning | Warnen über das Profil? Allgemeine Support Fragen 2 22.07.2010 00000007 18:28
HarlekinPower