close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: JC Drago
Thread ID: 2655
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Die V-Bank
Skywalker00
Hallo zusammen,

ich habe mir auch die V-Bank installiert, ein super teil und einen Danke schön an die Entwickeler.

Aber ich habe folgende Fehlermeldung bei Aktien- Börse:
Warning: Division by zero in /var/www/web126825/html/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 172

Warning: Division by zero in /var/www/web126825/html/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 219

Warning: Division by zero in /var/www/web126825/html/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 264

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Sky
skywalker00.kilu.de/Banner/Banner.JPG
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Hast du dir den Thread hier mal in Ruhe durchgelesen ?

Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Nudllbub4
Also so funktioniert ja alles nur,

Wenn ich ein Darlehn aufnehme und es zurüpckzahle, kommt folgende meldung

Notice: Undefined index: darlehen_summe_ges in .../infusions/fsc_vbank/darlehn.php on line 84

ich konnte zwar zurückzahlen aber meine Scores wurden nicht runter gesetzt.

Meine es so.
Habe mir 3000 darlehn gegeben sollte 3027 zurückzahlen.#
Hatte dann ein Kontostand von 5000
(stimmt soweit)

Jetzt habe ich 3027 zurückgezahlt, aber mein Kontostand blieb bei 5000

Fehler erkannt: Ich war so blöd und habe den test mit dem Darlehn über dem angelgten V-Bank user gemacht. Wenn ich den nicht nehme geht das
Bearbeitet von Nudllbub4 am 12.08.2011 00000008 09:48
 
Harlekin
Hallo,

wenn ich in den Einstellungen der V-Bank die Anzahl der Forenbeiträge auf 0 setze bei der Darlehenvergabe, kann der User trotzdem kein Darlehen aufnehmen. Er bekommt bei Forenbeiträge ein rotes X und die Meldung er kann kein Darlehen aufnehmen, da er nicht alle Anforderungen erfüllt.
 
DeeoNe
Bei 0 brauch er auch 1 Forum Beitrag dann geht es.
Irgendwie brauch man immer 1 mehr, warum kann ich auch nicht sagen jetzt.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Andy1983
Hallo Leute

Also ich habe auch die V-Bank Installiert und es läuft soweit alles super nur wenn ich Gold-Silber-Bronze Baren hinzufügen will bekomme ich folgende fehler Meldung.

Duplicate entry '1' for key 1

Habe es auch schon versucht einzeln einzutragen ohne erfolg.
#Kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg
Andy1983
 
Dat Tunes
Fehler schon mal hier beschrieben und Antwort von JCDrago lesen!

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=2655&highlight=Duplicate+entry+%26%2339%3B1%26%2339%3B+for+key+1&pid=21076#post_21076
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Andy1983
Das habe ich auch versucht nur ohne erfolg.
Fehler besteht weiterhin.
 
Thomas
Ihr solltet mal eure Readme überarbeiten den der link geht nicht mehr für die anleitung .

http://wiki.phpfusion-supportclub.de/...tle=V-Bank
 
andym0909
alles super beschrieben
ABER ...
... bekomme nach der installation der bank IMMER diese Fehler

Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist
Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_konto' doesn't exist
Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist


ich benutze v7.02.07
Bearbeitet von andym0909 am 04.02.2015 00000002 07:27
www.andy-dj.de/sig.png
www.andy-dj.de/signaturen/andy_1.png
 
emblinux

Zitat

andym0909 schrieb:
alles super beschrieben
ABER ...
... bekomme nach der installation der bank IMMER diese Fehler

Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist
Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_konto' doesn't exist
Table 'usr_web1628_1.fusionFvv17_fsc_vbank_verwaltung' doesn't exist


ich benutze v7.02.07


Schau mal, ob dir das hilft. http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3997#post_30143
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Thomas
so wie ich sehe ist der link zur anleitung immer noch nicht behoben .

http://wiki.phpfusion-supportclub.de/...tle=V-Bank
 
Bumblebee

Zitat

Thomas schrieb:
so wie ich sehe ist der link zur anleitung immer noch nicht behoben .

http://wiki.phpfusion-supportclub.de/...tle=V-Bank


Hallo,

ich wäre auch an der fortsezung der anleitung interessiert.
Gruß
Bumblebee
 
Thomas
So wie es ausschaut wird es diese Anleitung unter diesem Link nicht mehr geben.
 
torty38
Table 'usr_web676_9.DB_SCORE_TRANSFER' doesn't exist

habe die v bank insterliert nu kommt der fehler worann kann das liegen
 
emblinux

Zitat

torty38 schrieb:
Table 'usr_web676_9.DB_SCORE_TRANSFER' doesn't exist

habe die v bank insterliert nu kommt der fehler worann kann das liegen


Schau dir mal meinen letzten Post an. (5 Einträge weiter oben)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Thomas
@emblinux solange die Anleitung link nicht geht kann man es nicht einstellen. http://wiki.phpfusion-supportclub.de/...tle=V-Bank ich bitte doch mal danach zu schauen.
 
emblinux
Leider steht das Wiki nicht mehr zur Verfügung und ich kann das auch nicht ändern. Sad
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Thomas
Gibt es den vielleicht eine andere lösung,um an die Anleitung zu kommen.
 
Harlekin
Ich hab die mir damals glaube ich in ein Document kopiert. muss mal schauen, ob ich das noch habe.

Allerdings muss ich erstmal wissen, ob ich das überhaupt weiterverbreiten darf. Wer war denn der Inhaber von dem Wiki und wie erreiche ich den am besten?
Bearbeitet von Harlekin am 26.03.2016 00000003 22:56
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
V-bank Fehler Allgemeine Support Fragen 7 04.02.2014 00000002 13:23
V-Bank meldet fehlende Tabelle UG3 PHP & MySql 2 15.02.2013 00000002 09:28
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
fehler bei v bank Allgemeine Support Fragen 3 12.12.2012 00000012 14:30
Gr@n@dE