close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: JC Drago
Thread ID: 2655
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Die V-Bank
Nitrofire
Also aktuell 4.680 Scores auffem Sparbuch und 9 aktien zu 100 score ... allerdings komme ich damit nich auf die angezeigte Summe ...

Dein aktueller Kontostand : 9.682

Wenn ich Sparbuch und Aktien mit einrechne ist die summe genau die Hälfte von dem, was ich habe ... und das ist bei jedem User so ... egal ob Sparbuch oder nicht
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Also wenn ich 1000 Scores habe und zahle davon 500 auf mein Sparkonto, dann habe ich auf meinem Konto 500 Scores und mein Scorepunktestand ist auch 500.

Habe ich 1000 Scores, packe 300 auf das Sparkonto und kaufe mir 1 Aktie zu 100 Scores, dann ist mein Kontostand 300, zusammengerechnet mit der Aktie 400 Scores und mein Scorepunktestand ist 600 Scores. So sollte es zu mindestens sein.

Hast du denn auch alle Patches der Reihe nach auch installiert ?

Denn was anderes haben wir hier auch nicht und da funktioniert es wunderbar.

Kleine Korrektur. Der Kontostand ist immer die Summe von allem.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Nitrofire
Ja, habe mir die patches geladen und nacheinander hochgeladen ... kann sie ja nochmal drüber ziehen ... wie gesagt so stimmt die rechnung nur irgendwie nicht
 
DeeoNe
Oh, man kann nichts Anhängen, egal.

Ich hatte mit JC Drago vor längerem an einem Bug noch gehangen, was bis jetzt nicht behoben ist, was ich auch selbst noch nicht hinbekommen habe.
Das Problem liegt noch bei der Tages Verzinsung, mehr wie zwei Tage verzinst der nicht und irgendwie wird es auch asynchron mit der Vbank.
Hat da jemand vieleicht schon was gefixt bekommen?

Den Bug wenn man über 1.000 Scores von der Vbank sich nimmt habe ich in den Griff bekommen.

Ich habe versucht im Sparbuch zu schauen wie es da ist , weil es da funktioniert aber dort ist auch die Tabelle ganz anders aufgebaut.

Hilfe
Bearbeitet von DeeoNe am 16.12.2010 00000012 15:47
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
emblinux
Das muss ich mir dann nochmal genauer ansehen. Dazu müssten wir uns nächste Woche einfach nochmal austauschen. Ich hoffe ich finde dazu eine ruhige Minute. schweige
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sawyer
Ich hät da mal ne Frage: Die Zinsen die man auf das Sparbuch erhält, werden die aufs Jahr oder den Tag oder wie gerechnet?
 
DeeoNe
Das hätte hier im Thread schon gestanden auf das JAHR
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Bigblue
Hallo habe mir heute die V-Bank instaliert so weit so gut geht auch fast alles nur bekomme drei Fehler meldungen in der V-Bank - Börse

Warning: Division by zero in /users/soundforum/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 172

Warning: Division by zero in /users/soundforum/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 219

Warning: Division by zero in /users/soundforum/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 264


MFG Bigblue
 
emblinux
Nutzt du auch mal die Forensuche ?!

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=2655&highlight=Boerse.php+on+line+172&pid=21936#post_21936

Einige Seiten weiter vorne wird das schon besprochen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Captain
Guten Abend
ersteinmal muss ich sagen die V-Bank ist super auch von unseren Usern
als Genial eingestuft.
Wie ich so lese wird auch weiterhin fleißig dran gearbeitet
Weiss jetzt aber nicht ob ich was verpasst habe,
denn in der Aktienbörse tut sich nach wie vor nix,
es wurden schon große Mengen angelegt und alles wartet nun
was passiert ( ich auch lach )
Wollte auch nicht drängeln nur einfach mal nachgefragt.
Wünsche Euch auch für das Jahr 2011 Gutes Gelingen bei Allem was
Ihr noch so vorhabt

Mit freundlichen Grüßen

Captain
 
DeeoNe
Die Aktien gehen momentan immer noch nur manuell,
nur Gold Silber und Bronze gehen Automatisch.

Und das mit den Automatischen Aktien war für die Pro gedacht.
Aber wann es da weiter geht weiß ich leider auch nicht.

Das einzigste was hier gemacht wird momentan sind Bugfixe.
Bearbeitet von DeeoNe am 17.01.2011 00000001 20:25
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
wondergekko
Hi Leute....


Ich habe da mal wieder ein Problem mit der V-Bank!

Habe gestern ein PHP-Fusion Update auf 7.01.04 gemacht und schwupps..... Die VBank läuft nicht mehr.

Es fehlen nun DBs und Variablen usw....

Die VBank als solche kann ich garnichts mehr ausführen, sprich es wird einfach nichts mehr angezeigt.

Könntet Ihr mal bitte schauen ob das so alles normal ist???

Folgende Fehlermeldiungen tauch nach dem Update auf:

- Notice: Undefined index: pfss_units in /var/www/virtual/puresoundradio.de/htdocs/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 304 <--- Die Zeile 304 steht nur stellvertretent für igs. 23 Zeilen (Fehler taucht auf unter SYSTEM ADMIN ---> INFUSIONS sowie im Admin Bereich der VBank)

- Notice: Use of undefined constant DB_SCORE_TRANSFER - assumed 'DB_SCORE_TRANSFER' in /var/www/virtual/puresoundradio.de/htdocs/infusions/fsc_vbank/admin/menu.php on line 29
Table 'puresoundradio_.DB_SCORE_TRANSFER' doesn't exist (ebenfalls im Admin Bereich der VBANK .... nach installation des Updates 7.01.04)

VBank Link in der Navigation ---> Leere Seite nicht mal der Header wird aufgebaut!!
(Das gleich ebenfalls bei der Scoesystem.php ----> nur leere Seite)

Gruß
Kevin
Bearbeitet von wondergekko am 23.01.2011 00000001 09:47
 
emblinux
Wenn die maincore.php ein Teil des Updates war, ist es logisch, da dort gemachte Änderungen verloren gehen.

Problemlösung: Schau dir die Installanleitung an, wo es um die Anpassung in der maincore.php geht und befolge diese.

Bei einem Update sollte man sich darüber im klaren sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
JimTheKnopf
Moin Moin,

sorry wenn dies schonmal gefragt wurde, habe aber nichts gefunden.

und zwar hat mich ein user darauf aufmerksam gemacht das er nichts auf sein sparbuch einzahlen kann oder auch abheben kann, ich habe dies geprüft aber bin zum selben entschluss gekommen. wo macht man das nochmal,? ist dies vielleicht ein bug?

alle bug fixes hochgeladen, alle einstellungen wie in anleitung vorgenommen, ein zweites mal überprüft.

allerdings hatte ich hier gelesen das man die maincore abändern muss, nur finde ich dazu in der readme nichts is dies denn nun richtig oder nicht.

mfg jim
 
JimTheKnopf
hmmmm hat da keiner eine idee???
 
DeeoNe
Normal stellt man das alles im VBANK admin ein und dann sollte es auch gehen wenn alles richtig gemacht wurde und alle Bugfix drauf sind.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Mytelion
Nabend @all ich habe mir die bank instaliert leuft auch alles supper nun ist aber leider das prob wen ich auf infusions/fsc_vbank/vbank.php
gehe dann kommt ein fehler


Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /usr/export/www/hosting/iwdns/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 61
Table 'iwdns.DB_UG3' doesn't existTable 'iwdns.DB_UG3' doesn't exist
Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /usr/export/www/hosting/iwdns/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 67
Table 'iwdns.DB_UG3' doesn't exist
Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /usr/export/www/hosting/iwdns/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 82
Table 'iwdns.DB_UG3' doesn't existTable 'iwdns.DB_UG3' doesn't exist


das prob wird auf merreren php daten angezeigt nun zu meiner frage die v-bak ist für scores sys und für ug3 ausgelegt ich habe nur das scores sys instaliert muß ich das ug3 mit drauf haben oder reicht es wen ich pa stellen auskommentiere?
wen ich nur auskommentieren muß dann bitte um nachtrag wo ich was machen muß.


MFG:Mytelion.
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Wieder einer, der nicht richtig lesen kann. wüttend

Wenn du nur das scoresystem hast, dann solltest du bei den Einstellungen der VBank das Goldsystem auch deaktivieren. Das wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet. Kann auch sein, dass es in der Anleitung mit steht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Zombi2011
Hi erst mal


ich hab das gleiche problem und habe genau das gemacht was du geschrieben hast siehe unten


Zitat

emblinux schrieb:
Wieder einer, der nicht richtig lesen kann. wüttend

Wenn du nur das scoresystem hast, dann solltest du bei den Einstellungen der VBank das Goldsystem auch deaktivieren. Das wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet. Kann auch sein, dass es in der Anleitung mit steht.


raus nehmen ist gut habe das goldsystem rasusgenommen und der fehler ist immernoch drine wie genau geht der fehler raus bitte um hilfe danke


mfg
 
emblinux
Wenn du das Goldsystem wirklich in den Einstellungen der VBank ausgeschaltet hast, dann dürfte der Fehler gar nicht mehr auftreten. Also gehe ich davon aus, das du es nicht deaktiviert hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
V-bank Fehler Allgemeine Support Fragen 7 04.02.2014 00000002 13:23
V-Bank meldet fehlende Tabelle UG3 PHP & MySql 2 15.02.2013 00000002 09:28
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
fehler bei v bank Allgemeine Support Fragen 3 12.12.2012 00000012 14:30
Heiseclan