close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: JC Drago
Thread ID: 2655
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Die V-Bank
DeeoNe

include INCLUDES."system_images.php";

// - Start Core gold
if (file_exists(INFUSIONS."user_gold_panel/functions.php"))
{
include_once INFUSIONS."user_gold_panel/functions.php";
}
// - end core gold

?>


Das muss zwischen den 2 blauen,
aber wenn dein >? ist das Falsch das muss ?>

Das UserGold Panel muss auch an sein, sonst jammert die V-Bank eine Tabelle fehlt, wenn der UserGold tausch an ist.
Das UserGold wird aber für die V-Bank nicht benötigt, darf dan aber auch nicht Gold zu Score tauschen & Score zu Gold tauschen aktiviert sein!

habe auch die phpFusion 7.01 und das geht.

Gruß DeeoNe
Bearbeitet von DeeoNe am 10.08.2010 00000008 12:39
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
danke jetzt funktioniert es habe deinen code genommen weil dieser hier

//Start User Gold Functions
if (file_exists(INFUSIONS."user_gold/inc/functions.php")) {

 require_once INFUSIONS."user_gold/inc/functions.php";
}

ist aus der inst beschreibung
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
BigDevil
Erstmal viele Dank für die Infusion, sie wertet die Homepage sehr auf und macht auch viel Spass.
Nach anfänglichen Problemen mit einigen Dateien, wo ich Dank der Hilfe von emblinux das
<? durch <?php
ersetzt habe und es scheinbar lief, haben die vielen Beiträge hier sehr gut geholfen die restlichen Fehler zu beseitigen.

Nun habe ich aber trotzdem noch ein paar Frage. Ich habe die Farben und Grafiken (passend zum Thema) zum Teil schon an meine Homepage angepasst.
Und nun wollte ich wissen, warum die Farben nicht in einer externen CSS-Datei liegen?
Darf ich mir selber eine CSS-Datei erstellen, um die Farben und Grafiken immer passend zum Thema zu haben?
 
emblinux
Kurze Antwort, JA du darfst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
BigDevil
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich gleich mal mit den Anpassungen anfangen.
 
xXTomi123xX
Wie funktioniert genau die V Bank
 
DeeoNe
Memberzone mal dir Anschauen,
die Readme mal lesen der Inusion,
das Thema durchlesen.

Wie so eine Bank halt funktioniert und das halt Virtuell.
Installieren und Probieren.

Was soll man dazu den noch sagen?
Hier gibst überall Informationen dazu, so das man das jetzt extra nicht nochmal in einem Beitrag schreiben muss.

http://wiki.phpfusion-supportclub.de/index.php5?title=V-Bank
Bearbeitet von DeeoNe am 27.08.2010 00000008 11:01
 
Captain
Guten Abend,
wollt mal nachfragen wegen der Aktienkurse denn sie bleiben nach wie vor unverändert.
Gibt es da schon was Neues , wenn ja wo ?
Danke schön und die V-Bank ist einfach Klasse.
Mit freundlichen Grüßen
Captain
 
DeeoNe
Das mit den Aktienkurse das die Unverändert bleiben ist in dieser light version auch nicht weiter geplant dies geht nur per Hand.

In der Pro Version ist es erst Automatisiert geplant.
 
emblinux
Auf der Memberseite habe ich es korrigiert, ein Update folgt dann noch.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjKuschelteufel
hay den gleichen fehler habe ich auch seit tagen Sparbuch ist eingestellt aber wie bei marcusg oben berechnet die vbank mir keine zinsen obwohl aktiviert
 
DeeoNe
Du weißt schon das die Zinsen auf das Jahr gerechnet sind und die % die es gibt sind auch nicht soviel, das man bei paar Scores schon ein Ergebniss sieht.
Die Scores werden erst ausgezahlt wenn mein ich 1.00 Scores erreicht ist.

Wieviel hast du denn auf dem Spaarbuch?
 
DjKuschelteufel
ich habe 8014 auf mein sparbuch^^
 
emblinux

Zitat

MarcusG schrieb:
Kleiner Fehler im Sparbuch:

Zitat

Letzte Zinzberechnung erfolgte am: 02.Oct.2010 09:32
Zinsen die noch offen sind: 0 Score
Nächste Zinzberechnung erfolgt am: 03.Okt.2010 09:32


Ein Patch für die Korrektur der Datums-Anzeige ist nun online.

Wer es gerne manuell machen möchte öffnet dazu einfach die Datei sparbuch.php und sucht nach:


$spbze_datum = date("d.M.Y H:i", $sparbuch['spb_datum_check']);
$spbza_datum = strftime("%d.%b.%Y %H:%M", $sparbuch['sparbuch_az_datum']);


und ersetzt diese durch:


$spbze_datum = strftime("%d. %b.%Y %H:%M", $sparbuch['spb_datum_check']);
$spbza_datum = strftime("%d. %b.%Y %H:%M", $sparbuch['sparbuch_az_datum']);



dann speichern und fertig. Vorher natürlich immer ein Backup machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Wer es noch nicht mitbekommen hat, für die V-Bank gibt es seit 2 Tagen einen neuen Bugfix zum Download. Es betrifft die Datei sparbuch.php bei der Berechnung der Zinsen.

Wer sich nicht unbedingt die komplette Datei ziehen möchten, da die Änderung nur eine Zeile betrifft, der kann dies auch manuell tun. Dazu einfach die besagte Datei öffnen und nach


$ZOffen = number_format($ZOffen_Umrechnen);


suchen und es durch


$ZOffen = $ZOffen_Umrechnen;


ersetzen.

Einen Dank an Jan, der diesen Bug entdeckt und auch gleich gefixt hat. ;)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DeeoNe
Schön das, der Bug im Sparbuch gefixt wurde nun fehlt der Bug aber noch im Darlehen, nämlich Darlehen über 1.000 kann man nicht zurück zahlen mit 1000 sondern nur mit 1.000 mit punkt und man zahlt dann nur 1 Scores zurück da er den punkt als Komma stelle erkennt und nicht als Tausender.
 
wanili
Ist es möglich das auch der Admin bei einer Darlehens Anfrage eine PN bekommt?
 
DeeoNe
Das ist für die free Version nicht geplant sondern für die Pro Version erst.
Seit denn du findest jemand der das schon reingescriptet hat oder der das machen würde Wink
 
Nitrofire
Hiho,

hab die V-Bank heute installiert.
Klasse teil ... allerdings verwundert mich etwas ... wenn ich auf Kontostand gehe bekomme ich

" Dein aktueller Kontostand: ***** "

Dort stehen komischerweise nur 50% der Scores die ich habe .... weiß jemand vielleicht wo ich das fix korrigieren kann ?
Bearbeitet von Nitrofire am 13.12.2010 00000012 14:06
 
emblinux
Dort wird dir ja auch der Kontostand der Scores auf der V-Bank angezeigt, nicht deine gesamten Scores. Wieviel hast du denn auf dein V-Bank-Sparbuch eingezahlt ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
V-bank Fehler Allgemeine Support Fragen 7 04.02.2014 00000002 13:23
V-Bank meldet fehlende Tabelle UG3 PHP & MySql 2 15.02.2013 00000002 09:28
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
fehler bei v bank Allgemeine Support Fragen 3 12.12.2012 00000012 14:30
Datalus