close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 2646
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3616 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Purzeltag Emblinux
DjMicha1985

timmler.jenserver.de/geburtstag.jpg

Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden

So erste. Alles alles gute dir alter sack^^
 
SC-Ad-Bot
 
FlemmJam
Alles Gute Dirk Smile
FlemmJam

--------------

www.basemusic.eu/images/linkus/bm_banner_blue.png

--------------
 
ObiWan
Juhuuu, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
jan
Na Dirk,
Ich wünsch dir auch alles alles gute ...

und lass dich reich beschenken und das wichtigste lass dich feiern.

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Gr@n@dE
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Armin
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und Gesundheit! Ja
 
Bumblebee
klatsch Alles Gute Lieber emblinux. Noch viel gesundheit und freude im leben. Wink
Gruß
Bumblebee
 
turbo-opa
von mir und allen aus meinem radio auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
gruß uwe und das Team vom Radio-4Fun
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Vielen Dank für die netten Glückwünsche an alle Gratulanten. Smile
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
JC Drago
Hallo Dirk

Ich habe dich nicht vergessen ... razz

Darum von mir alles Gute und das dein Leben so verläuft wie du es dir wünscht. klasse

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag von mir und meiner Fam. an dich und deiner Fam.

Aus der ferne mit dir anstoßen und sich auf da nächste Jahr freuen ... nochmals alles Gute klatsch

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Kevin
Ja von mir auch alles gute Dirk Dickeslachen

auch wenn Jürgen schon gesagt hat von der familie Dickeslachen

Alles alles gute und feier noch schön razz

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 02.05.2010 00000005 20:09
 
Springe ins Forum:
Datalus