close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Gaboe
Thread ID: 2515
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3971 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Zusammenklappbares Panel verzieht Theme
Gaboe
Zur Zeit benutze ich das Theme Floral Impakt von Falkenbjerg.
Dabei habe ich folgendes Problem.
Möchte ich ein Panel klappbar machen,verzieht sich das Panel.
img153.imageshack.us/img153/8137/panels.jpg

Zum klappbar machen benutze ich folgenden Code :

openside("Name",true, "on"); 

Leider bin ich zu blöd um den Fehler zu finden.Vielleicht kann mir einer helfen?
Die theme.php hänge ich an.

LG Gaboe
Gaboe hat folgende Datei angehängt:

theme_6.zip [1.74kB / 514 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Gaboe am 19.03.2010 00000003 16:28
 
SC-Ad-Bot
 
jan
ich glaube wenn du ein panel klapbar amchen willst brauchst du nur

opensidex("Name");

machen (das x ist wichtig)
wenn ich dich richtig verstanden habe müsste es so gehen ;)
Lg Jan

www.agitelo.de/sig.png
 
Gaboe
Nein,ich benutze schon das Pimped Fusion,da würde ich dann eine Meldung bekommen,das opensidex veraltet ist.Daran liegt es sicher nicht,bei anderen Themes hab ich ja auch keine Probleme.

LG Gaboe
 
emblinux
Wenn du bei anderen Themes keine Probleme hast, dann würde ich an deiner Stelle mir ienfach mal die Funktionen openside und closeside anschauen und mit einem Theme vergleichen, wo es keine Probleme gibt. Eventuell wurde nur was vergessen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gaboe
Das hab ich ja bereits versucht,allerdings sind meine PHP Kentnisse mangelhaft bis ungenügend.Zur Zeit bin ich froh,wenn ich nach Anleitung was hin bekomme.
Bevor hier einige rufen,dann lerne es doch,dazu fehlt mir aus persönlichen Gründen einfach die Zeit und die Ruhe.
Der Code,der für openside/closeside zuständig ist sieht so aus:

[geshi=php]function openside($title, $collapse = false, $state = "on") {

global $panel_collapse; $panel_collapse = $collapse;
$boxname = str_replace(" ", "", $title);

echo "
<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' >
<tr>
<td class='scapmain'>$title</td>
".($collapse ? "<td class='scapmain' align='right'>".panelbutton($state, $boxname)."</td>" : "")."
</tr>
<tr>
<td colspan='2' class='side-body'>";
if ($collapse == true) { echo panelstate($state, $boxname); }
}

function closeside() {

global $panel_collapse;

if ($panel_collapse == true) { echo "</div>\n"; }

echo "</td>
</tr>
<tr><td class='side-bottom'>&nbsp;</td></tr>
</table>\n";

}[/geshi]

Ein Hinweis wäre echt nicht schlecht.
LG Gaboe
 
emblinux
Ändere die Funktion closeside mal wie folgt ab:


function closeside() {

global $panel_collapse;

if ($panel_collapse == true) { echo "</div>\n"; }

echo "</td>
</tr>
<tr><td class='side-bottom' colspan='2'>&nbsp;</td></tr>
</table>\n";

}


Zitat

Bevor hier einige rufen,dann lerne es doch,dazu fehlt mir aus persönlichen Gründen einfach die Zeit und die Ruhe.


Das halte ich für eine ganz schlechte Ausrede, denn Zeit um die Homepage zu machen hast du ja. Wenn man sich schon mit so einem Projekt beschäftigt, sollte man schon die notwendige Zeit dafür aufbringen oder es ganz lassen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gaboe
Danke Emblinux,aber das war es nicht.

Zum 2.
Ich bin keine 15 mehr,ich brauche keine faulen Ausreden.Als ich mit meiner Community angefangen habe,war es eine andere Situation.Da habe ich mir auch ein paar Grundlagen angeeignet.Doch zur Zeit geht es einfach nicht.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen,es gehört hier nicht hin.

Gaboe
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Heiseclan