Thread Author: PaRaDox
Thread ID: 2132
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4041 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
shoutbox schriftfarbe
PaRaDox
Hallo PHP Gemeinde blume

Jepp wie der Betreff schon aussagt, ich würde gerne wissen wie bzw. wo man die Standart Schriftfarbe der Shoutbox ändern kann`Ich such mich noch tot Shock
 
SC-Ad-Bot
 
PaRaDox
jepp hab ich sogar als erstes, aber dort kann ich ändern was ich will, es tut sich nix nach denken
 
XxDave1988xX
Hallo

ich suche auch eine aus gabe da von .

ich bin am raten wo das sein kann denn ich möchte auch die schriftfarbe von dem shoutbox panel ändern
 
Harlekin
1. Suche in der style.css von deinem Theme nach

Code 

.shoutbox



2. wenn dort, zwischen den geschweiften Klammern, bereits color: zu finden ist. Einfach den Wert ändern.
Falls kein color zu finden ist, einfach hinzufügen

Code 

color: #000000;


#000000 ist dabei die Schriftfarbe für schwarz und kann natürlich gegen andere Werte ausgetauscht werden.

Falls kein .shoutbox zu finden ist fügst du folgendes in die style.css ein:

Code 

.shoutbox {
color: #000000;
}


harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 um 19:25
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 um 20:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 um 19:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 um 15:15
HarlekinPower