close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Anonymer Benutzer
Thread ID: 2064
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2686 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Account mit Micropayment
Anonymer Benutzer
Hallo.

Ich habe mich bei Micropayment Registriert.

Das Suport-Team dort teilte mir mit das man bei PHP-Fusion irgendwie mit den ein Account erstellen könnte.

Ich weiß nicht so recht, wie er das gemeint habt.

Bild ist im Anhang.

Iast es möglich, dass wenn man einen Link aufruft, ein Benutzeraccount registriert wird oder wie soll das funktionieren?
Anonymer Benutzer hat folgendes Bild angehängt:

reg.png

 
SC-Ad-Bot
 
Anonymer Benutzer
Ich bin 14. Da kann ich mich anmelden. aber klappt es denn, was ich wissen wollte? Wenn ja, wie?
 
ObiWan
Ich schätze mal du willst irgendwas mit einer Schnittstelle bzw. API anstellen, damit die Kunden direkt nach der Bestellung zur Bezahlung übergreifen bzw. wieder dann erfolgreich zurück.

Und da ich bereits deine bisherigen Threads hier gelesen habe, kann ich dir sagen das du das nicht ohne fremde direkte Hilfe hinbekommen wirst ... Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
emblinux
Du solltest von solchen Sachen einfach die Finger lassen.Dafür gibt es 2 triftige Gründe.

1. Du bist nicht volljährig und darfst soetwas gar nicht, zumal man dafür ein Gewerbe anmelden muss.
2. Desweiteren reichen deine Kenntnisse dafür nicht aus. Und bei so einem heiklen Thema sollte man da schon bescheid wissen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dein Account ist gesperrt. Zum Score-Account Allgemeine Support Fragen 3 11.08.2012 00000008 07:06
User kann Account löschen V7.01.xx Allgemeine Support Fragen 2 26.06.2012 00000006 21:40
Account löschen Allgemeine Support Fragen 4 17.03.2011 00000003 20:48
Vip account Infusionen 2 03.03.2011 00000003 12:12
Fehler bei User kann Account löschen MODS & Hacks vorstellen 8 25.10.2010 00000010 13:32
Gr@n@dE