close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 116718 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
scoresystem
Darkvirus
Sorry das icke ein wenig einmische ^^ folge punkt 6

6. Öffne nun deine setuser.php und füge Code an den Beschriebenen Stellen hinzu:

suche zirka die Zeile 61 wo folgendes steht:

echo "<strong>".$locale['global_193'].$_GET['user']."</strong><br /><br
/>\n";

füge darunter diesen Code ein:
score_positive("LOGIN"Wink;

ansonsten schau in der install odner nach da ist eig alles bei
Bearbeitet von Darkvirus am 24.06.2011 00000006 15:50
 
SC-Ad-Bot
 
eggi
Wenn du mal die setuser.php angeschaut hättst, wüstest du das da nur das drin steht:

[geshi=php]<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2011 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: setuser.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
require_once "maincore.php";

redirect($settings['opening_page']);

mysql_close($db_connect);
?>[/geshi]
 
Darkvirus
lass doch aus wenn der rest doch funtz ^^ so nen experte bin icke auch net lach derda
 
emblinux
Habt ihr es mal mit der Forensuche versucht bzw. mal die ähnlichen Themen angesehen ?

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3572

Eventuell sollte das auch bei der aktuellsten Fusion-Version funktionieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Darkvirus
moin danke für deine antwort emblinux ...nur habe leider noch etwas probleme mit scripte..wenn mal zeit hast wäre net übel wenn mal schauen kannst bei mir bevor icke die seite verhaue löl musik
 
eggi
Ich habe da noch ein Problem mit dem Scresystem. Wenn ich da mein
Adminpasswort eingebe, steht da: "Falsches Adminpasswort", obwohl
ich es richtig eingegeben habe.

Was muss ich ändern, damit das geht?
 
DeeoNe
Auch mal etwas das Forum durchsuchen Dull
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3592
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
kirmesfire
Hallo Liebe Leutz ,

ich hätte immer noch ein Problem mit der Shoutbox , es werden dafür keine Punkte gezählt , alles andere klappt Perfekt .

Die shoutbox_panel.php ist natürlich geändert worden und ich habe das auch auf einer anderen Seite vorher so gehabt ohne Probleme , aber es will einfach nicht mehr .

Ich finde echt keinen Rat mehr , hab alle Dateien Überprüft das ganze Ding deeinstalliert und wieder Installiert , Datenbankbackup von der alten Seite geladen alles Ohne Erfolg !!!

Wenn jemand mir helfen kann würde ich mich sehr drüber freuen !!!

Achja kann die Dateien auch alle zeigen , nur hier ist des mit dem Upload sehr begrenzt , deswegen viel andersweitig oder ähnlich Wink

Liebe Grüsse
Bearbeitet von kirmesfire am 28.06.2011 00000006 22:08
 
Comet1986
Erstmal wie immer eine KRITIK zum Forum was dem Scoresystem betrifft. Wie schon vor längerer zeit mal erwähnt iss das Forum was Themen mit dem Scoresystem angeht TOTAL für A***** man findet nix.

Aber nun zu meinem Problem.

Ich gehe auf infusionen, und klicke auf Installieren, aber es werden keine Tabellen angelegt.

Meine Version 7.01.00
 
Septron
Hallo Comet,

das es über die suche net so weit allet feddich ausspuckt liegt bestimmt daran das es schon so viele themen gibt oder
man der rubrickname der eingegeben wird nicht richtig ist

hatte ich selber aber auch schon oft aber lesen is zwischendurch auch mal fein man findet sachen die sind ab und an doch hilfreich auch wenn man dafür eigendlich nicht gesucht hat Dickeslachen

normalerweise sollte dies aber Passieren
auch wenn die tabllen unter v7.00 angelegt sind werden sie ordnungsgemäß übernommen

ich habe mir den test erlaubt mit v7.01
und bei mir hatte es funktioniert
hast du vieleicht einen doppelten ordner hochgeladen
spricht: /infusions/scoresystem_panel/scoresystem_panel
kann ja ab und an auch mal vorkommen Dickeslachen

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux

Zitat

Comet1986 schrieb:
Erstmal wie immer eine KRITIK zum Forum was dem Scoresystem betrifft. Wie schon vor längerer zeit mal erwähnt iss das Forum was Themen mit dem Scoresystem angeht TOTAL für A***** man findet nix.

Aber nun zu meinem Problem.

Ich gehe auf infusionen, und klicke auf Installieren, aber es werden keine Tabellen angelegt.

Meine Version 7.01.00


Erstmal fängt man so keinen Beitrag an, wenn man Hilfe haben möchte. Des weiteren liegt das zum größten Teil an den Usern hier selbst, die es nicht für nötig sehen, vorhandene Threads zu nutzen oder wenigstens einen vernünftigen Thementitel zu wählen. Und auch das richtige Suchen, will gelernt sein.
Zuviel zu deiner Kritik. Wir versuchen natürlich das Forum so gut wie möglich aufgeräumt zu halten. Es werden auch mal unnötige Themen gelöscht... jedoch ist das bei der Vielzahl von Beiträgen nicht immer leicht.

Nun zu deinem eigentlichen Problem. Manche MySql-Server sind so eingestellt, das manche Befehle nicht angenommen werden. schau dir mal die infusion.php des Scoresystems an. Dort solltest du mehrere Zeilen finden mit:

) TYPE=MyISAM;";
Das mal ändern in.

) ENGINE=MyISAM;";


Dann nochmals versuchen die Infusion zu installieren (zuvor jedoch deinstallieren) und schauen, ob nun die Tabellen angelegt werden. Sollte nun alles funktionieren, lags daran. wobei das kein Scoresystem-spezielles Problem ist, sondern ein allgemeines.. welches dann auch andere Infusions betrifft.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Comet1986
an dem TYPE lag es! habe ich auch bemerkt als ich diese Test Fusion Seite angelegt habe ;(

Wieso nur 2 Typen die Unterschiedlich sind? Schwachsinn finde ich.

@ Septron: Japs zuviele Ergebnisse und keine Lösung^^

Vielen Dank
Bearbeitet von Comet1986 am 07.08.2011 00000008 19:44
 
emblinux
Ich habe dazu auch noch einen passenden Link gefunden. http://bugs.mysql.com/bug.php?id=17501

also alle die auch so ein Problem haben sollten das zuerst prüfen.

Auch gleich eine Info an alle Entwickler... bitte ENGINE anstelle von TYPE nutzen, da TYPE deprecated ist und nur noch als Synonym verwendet wird, sofern der MYSQL-Server das unterstützt. Wird aber in Zukunft entfallen bzw. ist ab MySQL 5.1 bereits entfernt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Comet1986
Also Engine geht immer ja?! Dann schreibe ich alle Infusionen von mir um und Update das^^
 
emblinux
Bei den neuen MySQL Version (>5.1) funktioniert es auf jeden Fall. Steht ja alles da, siehe Link.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Comet1986
Die Frage ist, nur ob es bei den früheren Versionen auch klappt ohne Probleme. Sonst müssten die User ständig das an ihr System anpassen und man könnte dem somit vorbeugen wenns ohnehin immer klappt
 
Vampir190
Muss das Thema nochmal eröffnen

habe alle gemacht wie in beschreibung steht ABER

es steht da

6. Öffne nun deine setuser.php und füge Code an den Beschriebenen Stellen hinzu:
suche zirka die Zeile 61 wo folgendes steht:
echo "<strong>".$locale['global_193'].$_GET['user']."</strong><br /><br
/>\n";
füge darunter diesen Code ein:
score_positive("LOGIN");


Aber in meiner Setuser.php steht nur das

<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2011 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: setuser.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
require_once "maincore.php";

redirect($settings['opening_page']);

mysql_close($db_connect);
?>


was nun? oder falsche datei?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
Bitte die Suche im Forum benutzen bzw. auch mal die alternative Anleitung dazu lesen. Diese wurde dahingehend schon angepasst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mobidick
Hallo....
Ich habe da mal eine Frage zum Scoresystem. Meine Einstellungen im Scoresystem für´s Forum sind folgende:
Forenthread = FOTRD 5 Scores 3x am Tag (für neu Erstellung) Aktiv
Forenbeitrag = FOBEI 2 Scores 5x am Tag (für Antworten) Aktiv
Forenvoten = FOVOT 2 Scores 2x am Tag ( für Voting) Aktiv
Die in Klammern gesetzten Erläuterungen sind doch richtig oder?
Wenn ja, dann bekomme ich für Antworten auf einen Thread keine Scores gutgeschrieben. Wo kann ich das kontrollieren, warum das nicht funzt.

Mein System: PHPFusion 7.02.05; Scoresystem 1.1

Danke für Eure Mühe blume
mfg. Mobidick
 
Mobidick

Zitat

Mobidick schrieb:
Hallo....
Ich habe da mal eine Frage zum Scoresystem. Meine Einstellungen im Scoresystem für´s Forum sind folgende:
Forenthread = FOTRD 5 Scores 3x am Tag (für neu Erstellung) Aktiv
Forenbeitrag = FOBEI 2 Scores 5x am Tag (für Antworten) Aktiv
Forenvoten = FOVOT 2 Scores 2x am Tag ( für Voting) Aktiv
Die in Klammern gesetzten Erläuterungen sind doch richtig oder?
Wenn ja, dann bekomme ich für Antworten auf einen Thread keine Scores gutgeschrieben. Wo kann ich das kontrollieren, warum das nicht funzt.

Mein System: PHPFusion 7.02.05; Scoresystem 1.1

Danke für Eure Mühe blume


*** push ****
mfg. Mobidick
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55