close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 1279
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4375 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
New navigations panel
DjSusnhine
schön was heißt analog jetzt soll man es jnun ändern wie zeile 99 in denn code was rein gesetzt hast oder nicht?

Zumal was ist jetzt mit Zeile 73? Blick bald gar nichts mehr hier. Einfacher wäre wenn man das ganze einfach ganz fertig als Download anbietet so freut sich gleich jeder und hat keine Arbeit.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Aber nicht jeder möchte es so haben wie du.

Und nur weil eine Einzelperson das so haben möchte, ändere ich nicht das komplette System. Sorry.

Ich stelle nacher eine extra Version für dich hier rein. Weitere spezielle Änderungen sind kostenpflichtig.

EDIT: angepasste Version im Anhang.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

new_navigation_panel_special.rar [60.11kB / 298 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast. Passt jetzt alles soweit und das im Main in der Navi halt nun die Seitenlinks mit Abstand sind, doch denke das bekommt man hin oder man lässt es so.

 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
PHPFusion DE NSS